Problem bei /makeleader!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Leute,

Ich habe ein Problem also ich bin Adminlevel=6 und habe alles auf enum, PlayerInfo gemacht Load Save usw... aber hier st das problem ich kann nix machen

hier sit ein Befehl /makeleader:

ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
    return 1;
    }

Hoffe mir kan einer Helfen!

• ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin.");
    new pID,fID, string[128],admintext[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Verwende: /makeleader [Spielername/ID] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    if(fID<0||fID>7)return SendClientMessage(playerid,grau,"Nur von 0 bis 7");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Spieler ist nicht online");
    switch(fID)
    {
    case 0:{SendClientMessage(pID,gelb,"Du wurdest aus deiner Fraktion geworfen");}
    case 1:{SendClientMessage(pID,gelb,"Du bist nun Leader des LSPD´s");}
    case 2:{SendClientMessage(pID,gelb,"Du bist nun Leader der Mafia");}
    }
    SendClientMessage(pID,gelb,string);
    format(admintext,sizeof(admintext),"Du hast den Spieler %s den Leaderposten der Fraktion %d zugewiesen",Spielername(pID),fID);
    SendClientMessage(playerid,rot,admintext);
    return 1;
    }

So sieht es bei mir aus, dann noch den stock dazu und es klappt :

stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }