Beiträge von Lucas_Boss

    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin.");
    new pID,fID, string[128],admintext[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Verwende: /makeleader [Spielername/ID] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    if(fID<0||fID>7)return SendClientMessage(playerid,grau,"Nur von 0 bis 7");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Spieler ist nicht online");
    switch(fID)
    {
    case 0:{SendClientMessage(pID,gelb,"Du wurdest aus deiner Fraktion geworfen");}
    case 1:{SendClientMessage(pID,gelb,"Du bist nun Leader des LSPD´s");}
    case 2:{SendClientMessage(pID,gelb,"Du bist nun Leader der Mafia");}
    }
    SendClientMessage(pID,gelb,string);
    format(admintext,sizeof(admintext),"Du hast den Spieler %s den Leaderposten der Fraktion %d zugewiesen",Spielername(pID),fID);
    SendClientMessage(playerid,rot,admintext);
    return 1;
    }


    So sieht es bei mir aus, dann noch den stock dazu und es klappt :




    stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

    Erstelle ein Stock


    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
    {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    return 1;


    sonst müsstest du jedes mal diesen Code eingeben, der faste genauso aussieht.


    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    SetPlayerHealth(playerid,Health+10)