error 075: input line too long (after substitutions)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    nachdem ich mich ein bisschen über den Error informiert habe, hatte ich festgestellt das es an einem eingebundenem Plugin liegen kann oder die ausgewählte Zeile zu lang ist oder ich strcat verwenden soll. Da ich aber kein Plugin eingebunden habe seitdem ich mein Projekt erstellt habe, hatte ich geguckt ob meine Zeile nicht zu lang ist (hat bei einem in dem Forum hier geholfen). Für strcat sehe ich derzeit keinen Sinn. Ich stelle euch mal den Code hier rein. Ich vermute das irgendwas gefailt hat beim kompilieren und das mein Skript irgendwie zerschossen hat.


    Pastebin:
    http://pastebin.com/XhDaBtpS


    Die Zeile die den Fehler herbeiruft:
    mysql_query(query1);


    Wie ihr seht habe ich diese Zeile auskommentiert. Davor wurde der Fehler auch schon angezeigt. Normalerweise sollte das Skript nichtmal das mit kompilieren wenn ich etwas auskommentiert habe. Ich habe mit meinem Mauszeiger einmal hinter mysql_query(query1); geklickt und davor aber die Zeile ist nicht länger als hier angezeigt. Sie ist nichtmal richtig weit nach rechts eingerückt.


    Bin gerade ziemlich ratlos.


    PS: Auf pastebin.com sieht das ganze ein bisschen unübersichtlich aus. Ich habe euch noch einen Screenshot angehängt ;)


    Danke schonmal im Voraus :)

  • Ach tut mir leid das hatte ich oben schon gelesen und vergessen :/
    Es ist spät *hust* xD


    Ähmm also die Zeile ist eigentlich nicht zu lang für den Pawn Compiler...
    Da weiß ich leider nicht weiter, ich habe auch wenig mit MySQL in Verbindung mit Pawn zutun weil ich
    damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. SRY!

  • OK, ich habe es herausgefunden. Ich habe jetzt die besagte stelle noch einmal neu programmiert und ich musste feststellen das bis zu mysql_query(query1); kein Fehler kommt. Die nächste Zeile mit dem ShowPlayerDialog war einfach zu lang. ICh empfehle euch einen kleinen Umbruch einzubauen bei dem Dialog das ihr in der nächsten Zeile den Text stehen habt. Ihr werdet sonst das selbe Problem eventuell bekommen.


    Vielen Dank an dich D4rkZer0 das du versucht hast mir zu helfen :)