Guten Tag,
nachdem ich mich ein bisschen über den Error informiert habe, hatte ich festgestellt das es an einem eingebundenem Plugin liegen kann oder die ausgewählte Zeile zu lang ist oder ich strcat verwenden soll. Da ich aber kein Plugin eingebunden habe seitdem ich mein Projekt erstellt habe, hatte ich geguckt ob meine Zeile nicht zu lang ist (hat bei einem in dem Forum hier geholfen). Für strcat sehe ich derzeit keinen Sinn. Ich stelle euch mal den Code hier rein. Ich vermute das irgendwas gefailt hat beim kompilieren und das mein Skript irgendwie zerschossen hat.
Pastebin:
http://pastebin.com/XhDaBtpS
Die Zeile die den Fehler herbeiruft:
mysql_query(query1);
Wie ihr seht habe ich diese Zeile auskommentiert. Davor wurde der Fehler auch schon angezeigt. Normalerweise sollte das Skript nichtmal das mit kompilieren wenn ich etwas auskommentiert habe. Ich habe mit meinem Mauszeiger einmal hinter mysql_query(query1); geklickt und davor aber die Zeile ist nicht länger als hier angezeigt. Sie ist nichtmal richtig weit nach rechts eingerückt.
Bin gerade ziemlich ratlos.
PS: Auf pastebin.com sieht das ganze ein bisschen unübersichtlich aus. Ich habe euch noch einen Screenshot angehängt
Danke schonmal im Voraus