Dune Object Problem (Positionen)

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  • Hallo Community,
    kann mir einer verraten, wie ich ein Object direkt hinter einer Dune platzieren kann ? Meine versuche die ich gemacht hatte, scheiteren, bzw wenn ich nach norden stand, ging es, wenn ich nach süden stand, landete es vor der Dune,


    Kann mir einer vieleicht ein Link geben, wo erklärt wird , wie man diesse Positionen hinter einem Car berechnen kann ?


    Ich bräuchte es für ein Lazeret Script.


    MFG: R3DSty3e


    /EDIT: Wei keiner wie das geht ?


    //EDIT2: Push

    2 Mal editiert, zuletzt von RedStyle ()

  • Frage am Rande: "Was ist eine Dune???
    (Das Fahrzeug "Dune" kenne ich ja, aber das ist vom Geschlecht her männlich. Und eine Düne, vom Strand o.Ä., kenne ich auch.)



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Ich rede von einem Fahrzeug, dessen Name Dune ist.
    Kann mir keiner helfen ?


    EDIT: Das will nicht:


    stock CreateLazeret(playerid, Float:vehiclelength)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vID, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(vID, a);
    x += (vehiclelength* floatsin(-a, degrees));
    y += (vehiclelength* floatcos(-a, degrees));
    Object = CreateDynamicObject(1997, x, y-5.5, z-2.20, 0.0, 0.0, a, 0, 0);
    //return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,x,y,z);
    return 1;
    }