Score1200 = = Hunter fliegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :D


    Ich wollte euch mal Fragen ... Wenn mann z.b in den Hunter geht. das Mann z.b 1200 Score braucht!


    Weil habe ein DM Server und ist ja blöd wenn gleich einer mit 2 Score ankommt und Hunter fliegt O.o


    Wäre nett wenn jemand mir das erklären kann :D


    Mfg Justin

    ServerName: NewYorkGermanReallife
    WebSite: ---> Klick <----
    Klick es an!


  • if(GetPlayerScore(playerid)>=1200)
    {
    einlass
    }
    else
    {
    rausschmiss
    }

    das fragst du bei OnPlayerState mit der Car id des Fahrzeugs ab
    //edit Text

  • Vergiss PLAYER_STATE_DRIVER nicht. Das ganze muss in den Callack OnPlayerStateChange.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • so wuerde ich es probieren:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)<1200)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du benoetigst mindestens Level 1200!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Dann fasse ich es mal für ihn zusammen ;)


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 425)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)>=1200) { return 1; }
    else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,FARBE,"Fehler : Du darfst keinen Hunter fliegen !"); }
    }
    }
    return 1;
    }


    /edit Tround war schneller ;)

  • nein er fragt ab da ab
    ich hab mein adminsystem genau so und wenn da ne 5 steht geht es erst ab 5

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • teste es doch
    dann wist du sehen das es geht
    Ich weiß was ich da schreibe
    Ich denk mal das du kaum erfahrung mit den sachen hast....

  • ich habe genug erfahrung mit scripten glaubs mir. kann mir vlcht mal einer recht geben damit hier ruhe ist?


    Gerne.
    Dein Anliegen ist falsch.
    Die einzigste Lösung ist die von RedJoker, der es extra für dich nochmal erklärt hat.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Guck mal ich mach jetzt nur ein Beispiel damit du es mal sehen kannst
    bcmd:acp(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,diaACP,DIALOG_STYLE_LIST,GameName,"","Wählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    format(string,128,"Um diesen Befehl Nutzen zu können brauchst du den Adminrank %s.",AName6);
    SendClientMessage(playerid,cRed,string);
    }
    return 1;
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=6)
    guckst du da
    In der Datenbank steht als level 6
    Ich geb den command ein und es geht..
    Komisch eigendlich bräuchte ich ja level 7

  • ne also verarschen kannste dich selber.
    du hast auf einmal den spiess umgedreht aber so wie ich es sage ist es richtig.
    ich habe von kleiner als gesprochen : <=
    und du kommst mir jetzt mit groesser als an: >=


    glaubst du mir jetzt?

  • es ging gerade auch darum <= 1200
    also im code dann:


    if(GetPlayerScore(playerid) <= 1200)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Hunter darf erst ab Level 1201 geflogen werden!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    //Grund: <= 1200 bedeutet ist 1200 = oder größer als GetPlayerScore soll der Rauswurf erfolgen wenn nicht also "else" dann gehts weiter
    else
    {
    return 1;
    }
    }

  • Tround hat so weit recht, ihr müsst euch einfach nochma genau alles anschauen:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)<1200) //Er fragt ab ob der Score Kleiner als 1200 ist, also ob der score 1199 oder weniger beträgt.
    {
    SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du benoetigst mindestens Level 1200!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);// wenn der score kleiner ist wird er rausgeworfen, sonnst nicht
    }
    }
    }
    return 1; }



    MFG