Ich hab ein Radiosystem nach einem Tutorial gemacht und ich begreife immer noch nicht was daran falsch sein soll
Zeile
ocmd:radio(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RADIO,DIALOG_STYLE_LIST,"Radio - Sender","Technobase.FM\nHardbase.FM\Blubtime.FM","OK","Quit");
}
else if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Fahrer");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist keinem Fahrzeug");
}
return 1;
}
Errors:
PHP
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\PainLP.pwn(212) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\PainLP.pwn(216) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\PainLP.pwn(216) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\PainLP.pwn(216) : error 017: undefined symbol "ocmd_radio"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\PainLP.pwn(216) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Tolga\Eigene Dateien\SAMP-Servers\Samp\gamemodes\PainLP.pwn(216) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Währe sehr Dankbar wenn es mir jemand erklären würde.