Ich habe mich registriert und der erste Eindruck scheint gut zusein. Lob an euch 3
Deutsche Minecraftcommunity - www.mc-mp.de
-
-
Zitat
erste Eindruck scheint gut zusein
Vielen Dank!
Zurzeit sind wir im Wartungsmodus, mein Partner ändert grade die Showrooms etc.
In ein paar Minuten sind wir aber wieder erreichbar. -
In unserer Serverliste sind nun zwei Server registriert. Darunter ein ZombieCraft Server des größten österreichischen offiziellen Gaming-Vereins AustrianForce.
Ihr habt auch einen Minecraft-Server? Euch fehlen nur noch die User? Bei uns könnt ihr euch kostenfrei eintragen lassen.
www.mc-mp.deMit freundlichen Grüßen,
Crafty7x -
Nette Vorstellung
-
Vielen Dank
-
Danke für eure bis jetzt (positive) Kritik
Es gibt neueres zum Design - voraussichtlich werden wir Sonntag [15.07.2012] unser eigenes Design erhalten.
-
-
Wir suchen weiterhin ein Design! Vorschläge wie das Design aufgebaut sein soll findet ihr hier.
Wenn uns ein Design (einmalige Anfertigung, kein Freedesign!) (sehr) gut gefällt werden wir es kaufen
Edit 1: Push gelöscht, Design-Infos hinzugefügt
Edit 2: "Edit" bei Edit 1 vergessen
Edit 3: Wir suchen immer noch ein Design :))) -
Ein Design wurde nun fertiggestellt.
Wir bitten um viele Bewertungen, da uns die Meinung der User sehr am Herzen liegt.
http://mc-mp.de -
Ist sehr gut geworden.
Passt sehr und ist übersichtlich! -
Gefällt mir.
-
Ich danke euch für die Meinung. Positive Anmerkungen sind immer nett, jedoch möchten wir auch wissen wenn euch etwas nicht gefällt.
Wir werden euch schon nicht böse seinWir freuen uns auf euren Besuch.
Liebe Grüße,
Shine -
Heyho
Ich bin nun auch seit einiger zeit dort Registriert und auch sehr schnell Moderator, bis hin zum Super Moderator geworden.
(Nein, ich wurde icht beauftragt das hier zu schreiben, ich tue das von mir aus <.<)
Die Community ist nett und es gibt viele Minecraft Tutorials und auch Mod/Texturepack Reviews.
Vorbeischauen lohnt immer ;PChris
-
Danke für die neutralen Tipps auch, klingt sehr nett, werd auf jeden Fall jetzt auch mal vorbeischaun, coole Sache!
-
Heyho
Das freut uns zu hören
Wir hoffen natürlich, dass nicht nur ballida, sondern auch andere von euch bei uns VorbeischauenChris
-
Leider sind wir noch immer eine sehr kleine Community.
Daher möchte ich das hier ganz gerne pushen. Es wäre schön wenn ihr eure Bewertungen dazu abgebt, sehr gerne nehmen wir auch Vorschläge entgegen wir wie unser Forum verbessern können.
Nach wie vor könnt ihr bei uns Mitspieler für euren eigenen Minecraftserver finden. Oder ihr schaut in unsere Serverliste, in die nur von uns getestete Server reinkommen die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Wir legen Wert auf Qualität - nicht auf Quantität.
Minecraft - Deutsches Forum -
Kann man mit dem gecracktem client auch drauf :)?
-
Das ist kein Minecraftserver
-
Forum sieht gut aus.
Sehr übersichtlich und tolles Design ! -
Schickes Forum! Leider besitze ich keinen Minecraft Account mehr, deswegen sehe ich da jetzt keinen Grund mich zu registrieren. Wünsche euch dennoch viel Erfolg mit dem Projekt. Und vielleicht schau ich ja dann mal vorbei wenn ich in Minecraft wieder aktiv werde.