Deutsche Minecraftcommunity - www.mc-mp.de

  • Auch von mir ein Dankeschön für eure Bewertungen!


    Ich habe nun schon oft gehört, dass einige denken das Forum würde zu einem Minecraftserver gehören - Nein. Wir sind einfach eine Community wie hier in diesem Forum - einfach für Tipps, Fragen, Werbungen etc.
    Bei uns können sich die Server in die Liste eintragen lassen, solange der Server gute Qualität hat.


    Wir freuen uns auf Dich!

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Zitat

    läd etwas lange


    Das ist recht merkwürdig - bei mir zuhause ( wohne bei meiner Mum ) habe ich eine 1000 Leitung ( *kotz* ) ist es auch sehr sehr langsam, allerdings wenn ich bei meinem Dad bin ( andere Stadt ) mit der 8000 Leitung online bin muss ich weniger als 1 Sekunde warten.. Muss an der Umgebung liegen - ich werde aber wenn sich das nicht bessert nach einem neuen Webspace gucken!


    Tut mir Leid wenn ihr das Forum aufgrund der Laggs nicht richtig nutzen könnt =(

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Also, ich habe mich auch registriert und habe echt ne Bambusleitung ( Urlaub halt .... )
    Das Forum lädt bei mir in 3,4 Sekunden. Ich hab extra ne Stoppuhr benutz :)


    Soweit sieht doch alles gut aus 9,5/10


    #SlenderMan

  • Ich pushe das ganze mal.
    Das Forum läuft nach wie vor auf dem Webspace von Lifestyler.
    In der Zwischenzeit haben wir noch ein paar Einstellungen übernommen - das Forum läuft so, wie es laufen sollte. Dennoch gehen wir selbstverständlich auf eure Wünsche ein, wenn ihr welche äußert.


    Wir sind noch eine sehr kleine Community, freuen uns aber auf baldigen Zuwachs.


    mc-mp.de


    //edit:
    Nach dem gestrigen Ausfall des Forums ist es wieder wie alle zu erreichen. Informationen zum Ausfall gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Shine ()

  • Heyho


    Nachdem die User sich damals anscheinend nur für den Moderatorenplatz Interessiert haben und nun wieder nichts los ist, wollte ich diese Werbung ein wenig hochpushen.
    Es hat sich nun ein wenig verändert. Jedoch konnte sich leider nicht viel ändern, da wir keine User haben, auf deren Wünsche wir eingehen können.
    Es wäre also schön, wenn man dies irgendwie ändern könnte.
    Möglicherweise gibt es ja von euch ein paar Minecraftinteressierte, die sich einem kleinen Minecraftforum Anschließen wollen.
    Und - nein. http://www.mc-mp.de ist kein Server sondern nur ein Minecraft Forum, wie zB Minecraft.de.


    Chris