wie kann ich einen anderen spieler frezzen aber nicht mich ??
wie kann ich
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Da is wie ich mich selber frezze
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meinst du zum bsp. /freeze [playername / id]
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Jop neis bsp ich gebe ein /frezze OwnZz damit er gefrezzt ist und ich bin Travelga und bin nicht gefrezzt sondern Ownnzz
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ocmd:freeze(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string2[128];
if(!IstSpielerEinAdmin,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /freeze [SPIELERID]
TogglePlayerControllable(playerid,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
format(string2,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
}
Ungetestet.Musst du noch anpassen wegen IstSpielerEinAdmin und Farben.
//e: Überarbeitet, Text hinzugefügt.
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Mr.Dubstep bitte verbessern bei Sscanf fehlt am ende ");
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dcmd_freez(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin")
{
new pID, hname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /freez [playerid]");
GetPlayerName(playerid,hname,sizeof(hname));
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezt!",hname);
SendClientMessage(playerid,Grün,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezt",hname);
SendClientMessage(pID,Rot,string);
TogglePlayerControllable(pID,0);
}
}
return 1;
}dcmd_unfreez(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin")
{
new pID, hname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /unfreez [playerid]");
GetPlayerName(playerid,hname,sizeof(hname));
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gunfreezt!",hname);
SendClientMessage(playerid,Grün,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s unfreezt",hname);
SendClientMessage(pID,Rot,string);
TogglePlayerControllable(pID,1);
}
}
return 1;
} -
Ja hab noch einen Fehler gefunden.
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string2[128];
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /freeze [SPIELERID]"));
TogglePlayerControllable(playerid,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
format(string2,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezt,",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
}//e: BAH Heute ist Fehlertag..
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Ungetestet.
Wie cool.
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string2[128];
if(!IstSpielerEinAdmin,playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /freeze [SPIELERID]");
TogglePlayerControllable(pID,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
format(string2,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string2);
return 1;
}So ists richtig, pID wird gefreezt also muss auch TogglePlayerControllable auf pID.
//edit, Ah, hab nochn Fehler gefunden beide Messages werden an playerid gesendet, habs mal korrigiert.
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Das return 1; am Ende fehlt auch ...
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war gerade feher drin
dcmd_freez(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
{
new pID, hname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /freez [playerid]");
GetPlayerName(playerid,hname,sizeof(hname));
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezt!",hname);
SendClientMessage(playerid,Grün,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezt",hname);
SendClientMessage(pID,Rot,string);
TogglePlayerControllable(pID,0);}
return 1;
}dcmd_unfreez(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
{
new pID, hname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
if(sscanf(params,"i",pID)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /unfreez [playerid]");
GetPlayerName(playerid,hname,sizeof(hname));
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gunfreezt!",hname);
SendClientMessage(playerid,Grün,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s unfreezt",hname);
SendClientMessage(pID,Rot,string);
TogglePlayerControllable(pID,1);}
return 1;
} -
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So muss es gehen we es gepostet wurde.
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Für OCMD jetzt getestet und fehlerfrei, so:
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string2[128];
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HBLUE,"Benutze: /freeze [SPIELERID]");
TogglePlayerControllable(pID,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,GREY,string);
format(string2,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezt,",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string2);
return 1;
}ocmd:unfreeze(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string2[128];
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HBLUE,"Benutze: /freeze [SPIELERID]");
TogglePlayerControllable(pID,1);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s unfreezt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,GREY,string);
format(string2,sizeof(string),"Du wurdest von %s unfreezt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string2);
return 1;
}
Du musst nurnoch IstSpielerEinAdmin für deins anpassen und die Farben der Texte.
//e: Message Fehler korrigiert. -
Es geht nicht wer testen will komt in den Server
188.194.104.28:7777
i-wie geht es nicht
-
breadfish.de
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