Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
thx
hm waäre jetz noch richtich nett wenn mit jmd nen link schickn könnte wo man das xadmin2 herbekommen kann
-
kann mir keiner helfen??
-
hasst du vielleicht mehrere filterscripts mit deinem server am laufen ? wenn ja schreib sie am besten mal hier rein!
-
hi,
filterscripts adminspec actions XtremeAdmin2 lsstuntairport carspawn medit05rc1 bread_oed
mfG, hoffe ihr könnt mir helfen...
-
setz mal bread_oed probeweise zwischen actions und XtremeAdmin2 (oder teste es mal als einzigstes fs) evtl behindern sich dort einige scripts.
-
-
ich kann xtreme admin garnicht downloaden da kommt dann immer :
<h1>Not Found</h1>
The requested URL /download/Xtreme Admin 2.2 r1.rar was not found on this server.Additionally, a 404 Not Found
error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.<hr>
<address>Apache/2.2.6 (Unix) mod_ssl/2.2.6 OpenSSL/0.9.8b
mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 mod_mono/1.2.4
mod_auth_passthrough/2.1 PHP/5.2.4 Server at thegtaplanet.net Port 80</address> -
thegtaplanet,der host ist zur Zeit offline.
thegtaplanet
Musst wohl ein bischen warten -
naja egal dann warte ich halt noch nen bischen ist ja auch nich so dringent
-
wie lange dauert das den noch weil ich kann es für meinen server brauchen also das mit /login /register und /logout
-
Wenn z.B. ne Leitplanke erstellt hab... Gibt es dann ne Möglichkeit das Objekt (seine Koordinaten) in einer txt oder whatever datei zu speichern. Die Koordinaten kann man dann nacher in seine pwn anfügen und schwupps: Die leitplanke ist da!
-
It makes a Runtime error 20 when i start the server for Breadfish.
-
If the "object.txt" or so not exist, you get the error.
But that is no problem, if you save a object the file will be created. -
Dont know what you mean? ? What should i do?
-
Jo also das Script ist mal echt 1. A
Muss ich wirklich sagen,hast dir echt Mühe gegeben.
Was echt nett were.Könntest du das auch in Deutsch machen?
Dann were es schneller hilfreicher
MfG Michael -
Wie kann ich das XtremeAdmin Script benutzen?
Ich weiß nicht so wirklich wie ich das einfügen soll. -
so leute hab ma so ne frage wo finde ich die koordinaten wenn ich dsa teil da schon gesezt habe also mit c abgesezt oda muss ich das noch i-wie abschpeichern?
-
was is wen man da ein haus reinbaut kann man das auch speichern?
-
Breadfish, 5 Sterne!
-