Ich raf das nicht mir den Tor das tutoril auch nicht
Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
5 gibts auch net bei MoveObject
mach mal bei dem MoveObject Als Gaaanz letzte zahl ( da wo die 5 is) eine 4 hin
-
hab ein Problem.... öhm mit dem editor. Ich die objekte ins game ien aber die sind dann immer doppelt da und nach dem gmx auch udn ci hweiß einfach nciht warum?!
-
PUMA, schreib endlich mal richtig, man versteht dich teilweise gar net, ist in diesem Fall mal nicht so, aber dennoch ist das nervig!!!
mfg spike
-
Junge Junge was du immer für Problme hast?!du Merkerst immer nur aber NUR!! DU
Weiß wer die Antwort auf meine Frage?!
-
was willst du, schreib ma deutsch!!!
-
Ich habe mir das ding bei rapidshare runtergeladen
PWN: http://78.46.83.74/patrick/bread_oed.pwn
AMX: http://rapidshare.com/files/150601066/In…adfish.rar.html... ALso hier das zweite!
Habe entapckt und in den ordner filterscripts getan ( beide versteht sich ! )
Dann, wenn ich den server starte, kommt ja das schwarze eingabefeld! In dem stehen unteranderem die filterscripts, wo neben dem "IngameObjecteditor by breadfish.amx" UNABLE! steht! Ich benutze sie version 0.2X !Danke
GospoP.S.
Wenn ich trotzdem ingame versuche die befehle einzugeben, kommt keine reaktion! -
Bei mir werden die Koordinaten in der editor.txt nicht gespeichert. Ich erstelle Ingame Objecte, aber in der editor.txt steht nachher nichts drin, ausser:
;ModelID,x,y,z,rotx,roty,rotz,nameMuss man das noch irgendwie abspeichern? Was muss ich tun, damit der das speichert?
-
Ich find den FS gut aba wie kann ich die objecte saven?
-
Naja Breadfish sollte da von immer mehr Vison Raus bring das wäre richtig geil, aber mir gefäls auch so
-
-
Breadfish, 5 Sterne!
von mir auchUnd es gibt noch EXTRA 5 Sterne oben drauf, wenn du mir sagst, wie ich das zeug speichere
BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
von mir auchUnd es gibt noch EXTRA 5 Sterne oben drauf, wenn du mir sagst, wie ich das zeug speichere
BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schließe ich mich voll und ganz an, in der Datei "editor" steht dann nur: ;ModelID,x,y,z,rotx,roty,rotz,name
Bitte helf mir/uns
Gruß
Colin -
-
oO Schon 3 Leute, Breadfish bitte helf uns
Wenn du nicht weißt wo der Fehler liegt auch egal, aber dann sag uns das wenigstens und lass uns nicht im Dunklen tappen
Also bitte bitte helf uns
Gruß
Colin -
Bei mir gehts auch nicht (siehe oben) also schon 4 Leute!
-
Unable to load ....
HElp
-
Ach Breadfish büddööööö lass uns doch nicht so hilflos zappeln
Gruß
Colin -
Baut euch nen Befehl der die Speicher-Funktion aufruft... welche Funktion das ist findet ihr raus wenn ihr nach "fwrite" sucht.
-
Ok, also danke schonmal dass du dich dazu geäußert hast
Die Funktion hab ich auch gefunden, nur hm das mit dem Befehl bauen
Viell. bringts ja jemand hin
Gruß
Colin -
Hi,
habe mir den runtergeladen, aber wenn ich ein Object setzen will crahst mein Server warum?MfG