Hast du einen anderen Object Creator drin?
Oder falsche ModelIDs...schonmal mit nem GMX versucht?
Hast du einen anderen Object Creator drin?
Oder falsche ModelIDs...schonmal mit nem GMX versucht?
wie und wo speicherts das hin wenn du was gemappt hast?
Genau das wüsste ich auch gerne
wenn ich /save mache, dann speichert es halt meine position von Mann...
aba net vom object
ja wäre echt toll wenn jemand ne schnelle lösung hättte danke
greetz by puchini
Sie werden in einer Datei in den scriptfiles gespeichert..
hoi,
hab mir mal den ingame-editor geladen und wollte mal fragen was ich mit der pwn. und der amx. Datei anfangen soll?!?!
DIESER HIER: FILTERSCRIPT Ingame Object Editor
Bitte eine Anleitung für noobs
MFG
Nivi
Es ist praktisch!!! aber dennoch halte ich nix davon, denn bei mta kann man das selbe ohne das amn dafür id suchen muss xD
ausser bei eins ist das ingame map editor besser innen in häuser usw was rein mappen
ich habe 2 Ville"n" eingefügt wie mach ich, dass die immer bleiben?
also bei mir werden sie auch nicht gespeichert in der editor.txt was kann man dagegen unternehmen?
Ehm zum einfügen in das Gamemode musst du "AddStaticVechele" oder so suchen und da wo "Create Object steht musst du dann
CreateObject(3983, 3990.148193, -1513.696777, 13.673191, 0.0000, 0.0000, 0.0000); // wo 3983,3990.148193 ... steht musst du dann dein einfügen! [ist i-was^^]
Also am besten das haus oder was du mappen willst einfach als leztes von den
"CreateObject(...);" einfügen
Erstmal ein Lob an breadfish für den Object Editor! Ist echt gut gemacht und sehr hilfreich
Doch habe, wie einige andere auch, das Problem mit dem Koordinaten speichern. Ich schilder mal haargenau mein Problem:
Also der Object Editor funktioniert bei mir in "Nicht-Interiors" immer einwandfrei. In Interiors funktioniert er auch aber aus irgendeinem Grund speichert der die Koordinaten in manchen Interiors nicht. Bsp. LSPD, da wollte der Objekt Editor einfach keine Koordinaten speichern.
Lösung, die ich mir einfallen musste, war, das Objekt vorher auf der Map zu spawnen, anzukleben und dann damit ins LSPD rein. (ist aber sehr nervig und zeitraubend, wenn man viel machen will)
Eine andere Lösung war es, einfach solange sinnlos Objekte auf der Map zu spawnen, bis die anderen eig wichtigen Koordinaten angezeigt werden (auch ziemlich dämmliche Lösung, aber es hat bei einigen geklappt)
Nur leider funktionieren diese Lösungen bei manchen Interiors, wo ich was rein mape, überhaupt nicht. Die Rede war zwar von einem Befehl basteln, um die Koordianten per Command zu speihern, aber hab kp wie ich das umstellen soll.
Hat jemand eine vernünftige Lösung für dieses Nichtspeichern der Koordinaten?
Baut euch nen Befehl der die Speicher-Funktion aufruft... welche Funktion das ist findet ihr raus wenn ihr nach "fwrite" sucht.
Bei mir will er kein OBj nehmen
log mich mit rcon ein dann mach ich /oadd 1495 GateTuer
und dann /ostick und dann habe ich auch mit /osel Name versucht klappt auch net
was mach ich falsch ?
Wiso findet er bei mir keine Objekte obwohl ich welche mit /oadd Modelid Name geaddet habe ???
Kann jemand den hochladen?Beide Links gehen nicht.
Gibt es den download noch irgendwo ?
bei mir geht derhir nicht ...
also die pwn geht net
Schau in die Datenbank. Da gibts den.
Habe ich finde ich aber nicht
entweder bin ich blind xD
oder er ist da nicht
Is nee geiiiiLe sache