ehm ja ich kann nicht die pfeiltasten hoch und rechts machen und kein W und D warum??? und ich kann irgentwie die objecte nicht nach oben machen kann mir einer sagen wie ich es machen soll xD
Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann man da dann n objectstreamer verwenden?
edit: wo werden die gespeichert?/werden die in ner datei gespeichert?
edit²:----> http://stuff.breadfish.de/samp…s/bread_oed/bread_oed.pwn <---- is down oder? -
ich häng mal die pwn an falls jmd die noch braucht
-
Ich finde es TOP 9/10
-
Das Script ist doch sehr gut gemacht
-
Daumen hoch
-
Megal geil 100/10 aber ein problem habe ich noch wenn ich ein Objekt verschieben will auf der Z Achse kann ich es nur nach unten verschieben? kann mir jemand helfen??
-
Hey
Das Teil ist echt Nice (9/10),aber ich weiß nicht wie man die Objekte Hoch/Runter bewegt ?
Geht das mit der "C"-Taste ?
Plz & Thx =]MvG
-
also hoch runter ist mit wenn du mit ALT das Menü auf hast auf die Z Achse dann geht es mit der Taste W u. S
Doch ich habe auch das Problem das nur bestimmte richtungen gehen, also nur nach rechts nach vorne und unten.......
Weiß jemand woran das liegt????
-
Gut.
-
-
Hallo
bei mir funktioniert hoch und links nicht
und die Objekte werden nicht gespeichertweiß jemand, wie man das zum laufen kriegt?
-
Könntest du bitte die pwn nochmal hochladen?
ich bekomme eine Error Meldung wenn ich sie runterladen will?!LG
-
wenn ich den Server neu starte, it der multiplier (/ofaktor) dann wieder auf normal?
Oder wie kann man den wieder abschalten oder auf normal machen? -
Super kann die Objecte nicht nach oben schieben 6/10
-
Naja........
7/10
-
ich kann die Objecte nicht nach oben schießen oder nach links und das ist der REINSTE bug 1/10
-
wenn ich c drücke kann ich das obj nicht nach oben bewegen
bitte um hilfe
mfg:tommy
-
Klappt Perfekt Tolle Sache 10/10
-
haha wie geil 10/10 benutze ich^^
-
Ich weiß ist uralt, sry, aber das hier hab ich eben im englischen forum gefunden:
http://forum.sa-mp.com/showthr…ight=ingame+object+editorDa hat jemand ein Edit gemacht und es geupdated