Bankrob v1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Musste leider Bug festellen!



    Wenn mann die Bank ausraubt noch net fertig ist und rausgeht, dann steht da [GRC]Flip wurde getötet, der Bankraub ist fehlgeschlagen, müsste da net stehen hat die bank verlassen ? 8|

  • qut qelunqe joo .... aber naiia ...


    das miitm buq iis ma noch niit ufalle ...

  • C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\gta_server_2\gamemodes\GM.pwn(29202) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ausgeraubt")
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\gta_server_2\gamemodes\GM.pwn(29236) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "rauberlauben1")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Hoffe im hilfe : )

  • Könnte mir jemand sagen welchen timer ich öndern muss wenn der bankrob 15min daurn sollte und welchen timer ich ändern muss das man die bank jede stunde ausrauben kann wäre sehr nett Geile sache 10/10 !