Scripter welcher ein Autohaussystem (FS) verbesstert [B] 10PSC

  • Guten Abend Allerseits,


    ich suche einen guten Scripter welcher mir ein Autohaussystem verbessert und bestimmte Funktionen hinzufügen kann.


    Aufgaben:


    - Das komplette Autohaussystem auf MySQL umschreiben; dies jedoch ohne Verlust
    von Funktionen


    - Momentan werden alle gekauften Autos der Benutzer beim Start des Gamemodes
    geladen und beim Beenden gelöscht. Möchte, dass die Autos erst erscheinen
    wenn ein Benutzer sich mit dem Server verbindet und die Autos verschwinden
    wenn er das Spiel verlässt.


    - Alle Befehle welche es momentan gibt auf OCMD umschreiben.


    - Die Autos kann man momentan mit "/carlock [ID]" auf- und zusperren. Die ID steht für die
    Autos welche man besitzt. (Können mehrere Autos sein). Möchte es so haben, dass man nur
    "/carlock" eingibt und das Auto in welchem man zuletzt saß auf- bzw. abgesperrt wird.


    - Es gibt noch etwas was ich von euch verlange es aber schriftlich nicht gut erklären kann. Wäre
    nett, wenn wir uns wegen diesem Punkt kurz unterhalten könnten.


    Ich Zahle über die gute alte Banküberweisung oder PaySafeCard´s.


    Info: Den Scriptservice nehme ich in Anspruch, da ich momentan nicht so viel Zeit habe.




    Mit freundlichen Grüßen


    user44


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • @Mrdaniboy du kannst gleich deine Koffer packen und verschwinden genau so wie du es bei mir im TeamSpeak vorhin gemacht hast! Achte in Zukunft darauf in welchen Threads du versuchst Leute abzuziehen. Meine Aufmerksamkeit von bekommst du definitiv nicht da du vorhin als ich mit dir gesprochen habe meinen TeamSpeak verlassen hast und auf meine PM nicht antwortest!!


    @N I K E i D 2 . 0 Vielen Dank. Werde ihn mal anschreiben und fragen, ob er es für mich machen möchte.


    Stage6 [★][★] Danke für den Tipp Stage6. Werde auf jedenfall darauf achten, welcher Person ich am Ende das Geld geben werde. Ohne Testserver bzw. Nachweis, dass er seine Arbeit ordnungsgemäß erledigt hat bekommt er definitiv nichts von mir.