Smoke Reallife (The best Smoke Server!) [0.3e]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • Das Projekt gibt es schon länger aber wir konnten jetzt erst Starten da es Script Probleme gab die jetzt aber behoben sind!
    Wir suchen noch Leader und Admins+Supporter wer bock hat Bewirbt sich einfach im Forum!
    Ein Wbb3 Forum kommt auch wenn das Projekt Supper läuft! Das Script ist das nicht was ich darmals zum Downloed geben habe sondern ein neues was ich von Früher noch Besitze wer fragen hat schreibt mir eine PN mit seiner Frage Bewerben bitte nur im Forum!



    DayNight (Projektleiter+Scripter)
    DJal3x(Projektleiter2+Mapper)

    -
    -


    Wir Benutzen ein sehr schönes LoH es wurde sehr viel dran geändert nicht so wie die anderen Server einfach nur denn Spawn ändern tuhen wir haben sehr viel gemacht. Es wir Jeden Tag ein Update gemacht und jedes Wochenende ein Großes Update mit neuen Systemen. Wir haben ca 2.555 Objekte über unseren Streamer laufen. Das Scriptläuft ganz gut ohne ausfälle oder Weiteres. Ein kleinen Premium System ist grade im auf wie zum Beispiel Autohaus nur für Premium oder eine Stadt nur für Premium User, das Neon System ist schon fertieg für unsere Premium User.-









    CNN
    Taxi
    Fahrlehrer
    Hells Angels
    Grove Street
    Ballas
    Fast and Furious
    Vagos
    Varrios Aztecas
    Rifas
    Red Soldiers
    Terroristen
    FBI
    Feuerwehr
    Russen Mafia
    Ordnungsamt


    1. Autodieb 8. Drogenhändler
    2. Autohändler 9. Bodyguard
    3. Waffenhändler 10. Busfahrer
    4. Mechaniker 11. Hure
    5. Detektiv 12. Lieferant
    6. Anwalt 13. Boxer








    Forum-Adresse: http://www.Smoke-Reallife.de


    Server IP-Adresse: 176.9.115.251:1337
    TeamSpeak³ IP-Adresse: 109.230.238.180:9994


    Serversion: SAMP 0.3e



    #Edit Info hinzugefügt 3x
    #Edit Abstände geändert
    #Edit Schriftfarben geändert

    7 Mal editiert, zuletzt von DayNight ()

  • Der Server wird ca. im Dezember mit einen Selfmade wo alles fast Dynamisch ist Starten!

  • Das habt ihr ihr gesagt ich bin eine anderer meinung!



    lg.DayNight

  • Server 10\10


    Forum 10\10


    Überhaupt alles 10\10


    Geilster Server ever :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 8/10 = ist nicht das beste aber ich finde es trotzdem gut :thumbup:
    Forum: 8/10 = gut bearbeitet+TLD
    Server: ?= werde ich Bald mal Testen :D


    Ich wünsch euch Viel Erfolg mit eurem Server


    MFG. Chila

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Hallo,lieber Server Werbung schreiber von "Smoke Reallife".
    Ich habe mir Ihre Vorstellung genau durchgelesen,ihr Forum durchforstet,sowie den Server getestet und kamm zu folgenden entschlüssen:
    Vorstellung: 9/10 Ich fand sie überzeugend.
    Forum: 8,5/10 Ich fand es ein kleines bisschen zu hell.
    Server: 9,5/10 Ich finde Ihn Interesant,da jeder Server [80%]anders Editiert sind,daher denke ich euer Server hat gute Chancen,und sobald das Selfmade drausen ist sage mir bescheid,ich denke Ihr werdet kein 08/15 Server,Ihr habt Qualität,diese solltet Ihr auch nutzen
    =27/30
    Mfg

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Technobase<3 Danke für deine schöne Bewertung ich werde mich melden Sobalt das Selfmade auf meinen Server ist!

  • Ich vertrete ja nur meine Meinung :)),aber falls du Lust hast kann ich ja deinem Team beitreten auf Rücksprache,und wollen natürlich.

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • JO gerne Techno würde mich freuen wenn du dich um 20:30 auf meinem TeamSpeak Meldest Ip:109.230.238.180:9994

  • Werde ich mich melden,zurzeit habe ich leider kein Mikrofon da ich mich auf mein Mikrofon drauf gesetzt habe,ein neues ist derzeit in Bestellung,geht es etwas früher?

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • 0815 (Y)


    Wenn man schon ein Godfather Script besitzt, sollte man wenigstens eine Ordentliche Serverwerbung schreiben.

  • 0815 (Y)


    Wenn man schon ein Godfather Script besitzt, sollte man wenigstens eine Ordentliche Serverwerbung schreiben.


    0815 (Y)


    Wenn man schon ein Godfather Script besitzt, sollte man wenigstens eine Ordentliche Serverwerbung schreiben.


    Unverständlich,nun sie ist kurz,aber erwähnt das Team,das Script die Fraktion,eine Information,mir reicht es aber es muss ja Leute wie dich geben!

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen