Das Projekt gibt es schon länger aber wir konnten jetzt erst Starten da es Script Probleme gab die jetzt aber behoben sind!
Wir suchen noch Leader und Admins+Supporter wer bock hat Bewirbt sich einfach im Forum!
Ein Wbb3 Forum kommt auch wenn das Projekt Supper läuft! Das Script ist das nicht was ich darmals zum Downloed geben habe sondern ein neues was ich von Früher noch Besitze wer fragen hat schreibt mir eine PN mit seiner Frage Bewerben bitte nur im Forum!
DayNight (Projektleiter+Scripter)
DJal3x(Projektleiter2+Mapper)
-
-
Wir Benutzen ein sehr schönes LoH es wurde sehr viel dran geändert nicht so wie die anderen Server einfach nur denn Spawn ändern tuhen wir haben sehr viel gemacht. Es wir Jeden Tag ein Update gemacht und jedes Wochenende ein Großes Update mit neuen Systemen. Wir haben ca 2.555 Objekte über unseren Streamer laufen. Das Scriptläuft ganz gut ohne ausfälle oder Weiteres. Ein kleinen Premium System ist grade im auf wie zum Beispiel Autohaus nur für Premium oder eine Stadt nur für Premium User, das Neon System ist schon fertieg für unsere Premium User.-
CNN
Taxi
Fahrlehrer
Hells Angels
Grove Street
Ballas
Fast and Furious
Vagos
Varrios Aztecas
Rifas
Red Soldiers
Terroristen