Hallo, ich habe ein Problem, seit ich ein Update gemacht habe... Also wenn ich jetzt z.B. auf SAMP drücke und zocken möchte, muss ich 2 mal auf den Server Connecten, damit sich SAMP Öffnet, und ich Spielen kann...
Eben so bei MTA, nur da kann ich garnicht 2 mal draufdrücken, dar dann kommt "MTA is already Running"
Wisst ihr wie ich das beheben kann ?

Samp startet erst beim 2. Mal
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hast du 2 Monitore?
-
Ich würde sagen alles nochmal installieren. Das ist die beste Lösung.
Also erst MTA UND SAMP und wenn das nicht klappt habe ich keine AhnungMFG Patrick
-
Ja ich habe 2 TuX
-
Wenn ich SA-MP auf meinem Laptop mit 2 Monitoren starten möchte, öffnet sich der SA-MP Client zwar,
aber ich muss den Server, den ich betreten möchte, 2 mal doppelt anklicken, um mit diesen verbinden zu können.Ist es bei dir genau so?
-
Ja ist es.. weißt du woran es Liegt? weil desswegen Kann ich MTA nicht öffnen..
-
Wenn ich SA-MP auf meinem Laptop mit 2 Monitoren starten möchte, öffnet sich der SA-MP Client zwar,
aber ich muss den Server, den ich betreten möchte, 2 mal doppelt anklicken, um mit diesen verbinden zu können.Ist es bei dir genau so?
Bei mir ist das manchmal so,
hab 2 PC`s mit einem "Adapterkästchen" an einen Monitor verbundenkann man dagegen was machen?
-
Wie man diese "Fehler" behebt, weiß ich nicht, aber ich finde es ganz nützlich, da man auswählen kann, auf welchem Monitor man SA-MP starten möchte.
It's not a bug, it's a feature!
-
Haha aber mich störts, dar ich so nicht MTA machen kann
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.