Hallo, ich habe ein Problem, seit ich ein Update gemacht habe... Also wenn ich jetzt z.B. auf SAMP drücke und zocken möchte, muss ich 2 mal auf den Server Connecten, damit sich SAMP Öffnet, und ich Spielen kann...
Eben so bei MTA, nur da kann ich garnicht 2 mal draufdrücken, dar dann kommt "MTA is already Running"
Wisst ihr wie ich das beheben kann ?
Samp startet erst beim 2. Mal
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du 2 Monitore?
-
Ich würde sagen alles nochmal installieren. Das ist die beste Lösung.
Also erst MTA UND SAMP und wenn das nicht klappt habe ich keine AhnungMFG Patrick
-
Ja ich habe 2 TuX
-
Wenn ich SA-MP auf meinem Laptop mit 2 Monitoren starten möchte, öffnet sich der SA-MP Client zwar,
aber ich muss den Server, den ich betreten möchte, 2 mal doppelt anklicken, um mit diesen verbinden zu können.Ist es bei dir genau so?
-
Ja ist es.. weißt du woran es Liegt? weil desswegen Kann ich MTA nicht öffnen..
-
Wenn ich SA-MP auf meinem Laptop mit 2 Monitoren starten möchte, öffnet sich der SA-MP Client zwar,
aber ich muss den Server, den ich betreten möchte, 2 mal doppelt anklicken, um mit diesen verbinden zu können.Ist es bei dir genau so?
Bei mir ist das manchmal so,
hab 2 PC`s mit einem "Adapterkästchen" an einen Monitor verbundenkann man dagegen was machen?
-
Wie man diese "Fehler" behebt, weiß ich nicht, aber ich finde es ganz nützlich, da man auswählen kann, auf welchem Monitor man SA-MP starten möchte.
It's not a bug, it's a feature!
-
Haha aber mich störts, dar ich so nicht MTA machen kann
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.