Pawno: Unable to execute compiler..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    sobald ich mein Script compilen will, kommt: "Unable to execute compiler.."


    Was ich seit dem letzten Compile getan habe:

    • Notepad++ installiert und für Pawn "betriebsbereit" gemacht
    • Einige Programme installiert und wieder deinstalliert (Notepad++ ebenfalls)

    Was ich bereits getan habe, um das Problem zu beheben:

    • Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) installiert
    • .Net Framework 3.5 neuinstalliert
    • Neuestes SA:MP Server Paket heruntergeladen
    • Pawno.exe als Administrator gestartet
    • Microsoft C++ 2005 Runtime installiert (wie im angepinnten Thread beschrieben)

    Screenshot:


    Mfg
    Gredsoft

  • Hatte das selbe Problem.


    Hab die Kompatibilität auf Windows 98 gemacht.



    Zitat

    happened to me too, i have windows 7, what i did is disable UAC, and put PAWN and PAWNCC in compatibility with Win98, and though UAC is deactivated i put it as run as admin!

  • brauchst (glaube) .NET Framework 2.0

    2.0? Trololololol.


    Kann sein, habe letztens ein altes Programm deinstalliert, was das .Net Framework 2.0 brauchte, evtl. hat es das "zufällig" deinstalliert..


    xivo Lesen sollte weiterhelfen.. Bringt nichts, facepalm

  • Da hatte doch einer genau das selbe Problem, lad die Files vom Link, hat bei einigen sogar Wunder gewirkt man mag es kaum glauben...


    //Administratorrechte gesetzt?

    Ich habe es schon installiert, doch es bewirkt bei mir keine Wunder.


    Ich habe jetzt die Kompatibilität auf Windows 98 / Windows ME gesetzt. Und wie ich gemerkt habe: es geht! :pinch:


    Aber wieso geht es plötzlich nicht mehr, sondern nur noch mit dem Kompatibilitätsmodus? 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen