[YOUTUBE] LetsPlay Kanal - Kruemelchenok

• Hey Breadfish.

Ich habe mich nun auch entschlossen, einen LetsPlay Kanal zu machen. Dort werde ich die Spiele Minecraft und SA:MP letsplayen. Falls neue LetsPlays zu SA:MP kommen, werde ich sie hier posten. Wer die Minecraft Parts sehen will, einfach auf meinem Kanal vorbeischauen. Bei SA:MP werde ich sowohl SAMP Server testen, als auch auf paar Servern aktiv zocken. Falls ich euren Server testen soll, schickt mir eine PN.

Erstes LetsPlay

Das erste LetsPlay ist auch draußen und hat 2 Parts. Ich spiele auf dem Server Life of German und gehe auf Streife als Polizist. Einfach mal reinschauen, was passiert :) Dies ist Part 1/2. Part 2 folgt in wenigen Minuten.

Part 1

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Nichts gegen dich aber bist du jung und männlich oder alt und weiblich? Man kann es schwer an deiner Stimme erkennen.

Edit: Adjektiv

hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne

Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!

@Jamatitec

Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?