WICHTIG: Scripten dass Map Objekte nicht kaputt gehen/schnell respawnen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    kann man irgendwie Scripten dass ein bestimmtes Objekt nicht umgefahren / umgeschlagen werden kann?
    So "fette" Gates wie man sie z.B in der A51 verwendet gehen ja nicht kaputt, aber ich habe so kleine Zäune als
    Tore genommen weil man nicht über die rüber springen kann (Stacheldraht oben drauf).
    Allerdings ist mein Problem dass man die einfach so Umhauen bzw Umfahren kann.
    Nun meine Frage, kann ich irgendwie scripten dass die Zäune nich mehr zerstörbar sind?
    Wenn nich welche möglichkeiten gibts noch? Kann man machen dass die Zäune danach direkt wieder "respawnen"?
    Ich bin von Fort Carson nach LS gegangen und trotzdem war das Tor immernoch kaputt erst nach Restart ging es wieder...


    Wenn nicht muss ich leider ein unkaputtbaren Zaun nehmen...
    Hoffe es gibt da eine möglichkeit.. Danke im vorraus...


    Lg,
    Incanous

  • Hm schade...
    Dann mal eine neue Frage:
    Kennt Ihr vielleicht ein guten Zaun + Gate den man verwenden könnte?
    Er ist für meine Medicbase gedacht... Am besten wenn keiner in die Base kommt durch klettern
    aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.. Hauptsache er sieht nicht nach Hochsicherheitstrakt aus
    es ist nämlich wie gesagt für meine Medicbase nicht für irgendson Army-Ding :D


    Lg,
    Incanous