Guten Abend,
ich habe eine Frage an euch.
Ich habe für meinen Müllmann job 3 Routen.
diese 3 routen sehen dann ungefähr so aus:
new Float:MuellRoute1[][] =
{
{169.6573,-1775.9962,4.6257},
{192.5336,-1774.9198,4.3294},
{217.4171,-1774.5333,4.5115},
{229.7396,-1774.3257,4.7038},
{250.5187,-1775.1049,4.6746}
}
...
halt 3 mal.
Nur wenn einer in ein Müllwagen einsteigt, soll er zufällig eine dieser 3 Routen bekommen.
Wenn er dann Route 1 hat, bekommt er einen zufälligen Checkpoint von Route 1.
Wenn er dann Route 2 hat, bekommt er einen zufälligen Checkpoint von Route 2.
Wenn er dann Route 3 hat, bekommt er einen zufälligen Checkpoint von Route 3.
Hoffentlich wisst ihr was ich meine.
Gruß Runcorn