Abend, könnt ihr vielleicht aus dem Befehl erkennen was da nicht funktioniert? Also wenn ich ihn eingebe, kommt der Textinhalt von else { }
Pushgenutzt wird beim Connecten auf 0 gesetzt
Oben vorhanden:
new Pushgenutzt[MAX_PLAYERS];
forward pushtimer(playerid);
if(strcmp(cmd, "/pushme", true) == 0)
{
SetTimerEx("pushtimer", 60000*10, false, "i", playerid);
if(Spieler[playerid][Kills] == 20)
{
GivePlayerHealth(playerid, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 5 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 40)
{
GivePlayerHealth(playerid, 10);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 10 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 80)
{
GivePlayerHealth(playerid, 15);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 15 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 150)
{
GivePlayerHealth(playerid, 20);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 20 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 280)
{
GivePlayerHealth(playerid, 25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 25 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 450)
{
GivePlayerHealth(playerid, 50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 50 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Befehl ist in 10 Minuten wieder für Sie freigegeben!");
}
return 1;
}
{
SetTimerEx("pushtimer", 60000*10, false, "i", playerid);
if(Spieler[playerid][Kills] == 20)
{
GivePlayerHealth(playerid, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 5 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 40)
{
GivePlayerHealth(playerid, 10);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 10 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 80)
{
GivePlayerHealth(playerid, 15);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 15 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 150)
{
GivePlayerHealth(playerid, 20);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 20 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 280)
{
GivePlayerHealth(playerid, 25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 25 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][Kills] == 450)
{
GivePlayerHealth(playerid, 50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 50 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
Pushgenutzt[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Befehl ist in 10 Minuten wieder für Sie freigegeben!");
}
return 1;
}
public pushtimer(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Pushgenutzt[playerid] = 0;
}
return 1;
}
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Pushgenutzt[playerid] = 0;
}
return 1;
}
Ich komm einfach nicht drauf, wie es funktionieren könnte
Edit: [pwn] Tag eingefügt
Edit2: Aktuellen Code eingefügt, nützt dennoch nichts. Niemand eine Idee?