/pushme funktioniert nicht

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  • Abend, könnt ihr vielleicht aus dem Befehl erkennen was da nicht funktioniert? Also wenn ich ihn eingebe, kommt der Textinhalt von else { }


    Pushgenutzt wird beim Connecten auf 0 gesetzt


    Oben vorhanden:
    new Pushgenutzt[MAX_PLAYERS];
    forward pushtimer(playerid);


    Befehl
    if(strcmp(cmd, "/pushme", true) == 0)
    {
    SetTimerEx("pushtimer", 60000*10, false, "i", playerid);
    if(Spieler[playerid][Kills] == 20)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 5 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
    Pushgenutzt[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Kills] == 40)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 10 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
    Pushgenutzt[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Kills] == 80)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 15);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 15 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
    Pushgenutzt[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Kills] == 150)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 20 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
    Pushgenutzt[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Kills] == 280)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 25);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 25 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
    Pushgenutzt[playerid] = 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Kills] == 450)
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie haben 50 HP durch ihren Kill-Bonus erhalten!");
    Pushgenutzt[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Befehl ist in 10 Minuten wieder für Sie freigegeben!");
    }
    return 1;
    }


    public pushtimer
    public pushtimer(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Pushgenutzt[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich komm einfach nicht drauf, wie es funktionieren könnte :/


    Edit: [pwn] Tag eingefügt
    Edit2: Aktuellen Code eingefügt, nützt dennoch nichts. Niemand eine Idee? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von varrez ()