[SUCHE] Avatar und Signatur ersteller

  • Hallo und einen Schönen Abend wünsche ich.


    Ich bin momentan ein richtiger Fan von The OC California dies ist eine Serie und lief mal auf Pro 7 doch ich habe ja alle Staffeln auf DVD daher muss ich mir die Werbungen
    im Fernsehn nicht an tun den sie sind recht nervig und da ich nicht mal fernsehn gucke brauche ich es auch nicht :D


    nun ja ich suche jemanden der evtl Interesse daran hat mir eine Signatur und ein Avatar erstellt im Berreich The OC California ich würde den jenigen sehr Danken da ich so gut wie kaum Ahnung von
    Web Designen habe bzw Avatar und Signatur Designen ich hänge euch unten ein paar Informationen an was drinne vorkommen sollte


    Zum Avatar: Lasst eure Ideen freien lauf das wichtigste ist das es gut aussehen soll und die Größe 150 x 150 sein muss.


    Zur Signatur: Lasst eure Ideen freien lauf es sollte nur in einem Wbb3 Forum gut aussehen :)


    Informationen bzw Bilder zu The OC California:


    Das Wichtigste ist im Avatar und Signatur müssen Ryan und Marissa vorkommen das sind auf dem 2ten Bild der Blonde typ und die Frau rechts
    neben ihm die mit dem Lila Top oder Minikleid ka wie man sowas nennt auf dem 4ten Bild ist es noch etwas genauer die 2 rechts.














    Lieben Gruß!