Objekte & Pay 'n Spray -> Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Wir haben ein kleines Problem.
    Wir haben ein "spezielles eigenes Tuning" für Infernus-Fahrzeuge.
    Undzwar wird es dann halt so erstellt:

    else if(stuned == 1)
    {
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][isSpecialTuned] = 1;
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    DestroyDynamicObject(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1]);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1] = CreateDynamicObject(1166, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned2] = CreateDynamicObject(1168, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned3] = CreateDynamicObject(1056, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned4] = CreateDynamicObject(1056, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned5] = CreateDynamicObject(1056, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned6] = CreateDynamicObject(1056, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned7] = CreateDynamicObject(1091, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned8] = CreateDynamicObject(1164, 0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned9] = CreateDynamicObject(1034, 0,0,0,0,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned1], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned2], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned3], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned4], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned5], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned6], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned7], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned8], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    AttachDynamicObjectToVehicle(PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][SpecialTuned9], PlayerCar[pID][PlayerKey[pID]][CarId], ...);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spezial-Tuning für Infernus ausgewählt. (Tuning: 1)");
    }


    Wenn man jetzt in die Nähe eines Pay 'n Spray's fährt (direkt davor) crasht das Spiel (nicht der Server)


    Weiß jemand, wie ich das fixxen soll? :/

  • Vorhanden sind diese, ja.
    Nur wenn ich dann zum PnS fahre crasht das Game.
    Derzeit wurde es bei 3 Usern probiert, bei allen das gleiche Resultat.


    //Edit
    Aufm localhost ist es ebenso ...


    //Edit
    Ich kann mir wohl kaum vorstellen, dass es an der AttachObject Funktion liegt, da Neon ja auch geht. :/


    //Edit
    Hier mal 2 Bilder wie das Auto aussieht mit dem Tuning. :)


    Unser Team wollte das Fahrzeug eigentlich an Viper (V1P3RLP) schenken, da er uns viele Sachen gemappt hat. :/