Alienware M17x - teurer Schrott?

  • Eigentlich war die Erfindung der Laptops ja nur dafür da, das meine falls man Arbeit hat und die Dateien die wichtig sind immer bei sich hat.. nun gut, alles entwickelt sich. Wenn es dein Wunsch ist dir so einen überteuerten Laptop zu kaufen, dann tue das. Auf einer Zugfahrt ist er sowieso unpraktisch, du weißt nicht wo du die Maus hinlegen sollst. Für MW3 wäre mir das Bild zu klein und auch vom Aiming her wäre es dann negativer.


    tolle ansage, aber spielst MW3 mit nem 3m bildschirm oder was? :P

  • tolle ansage, aber spielst MW3 mit nem 3m bildschirm oder was?


    Entweder Leinwand oder 46 Zoll Flachbild.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Man sollte folgendes wirklich bei so einem Kauf bedenken.


    Als erstes solltest Du Dich fragen ob Du wirklich ein Gaming Notebook brauchst, wenn ja bist Du bei Dell definitiv richtig.
    Dells' Alienware ist eine sehr gut konzipiertes "Notebook". (In ", weil es eig. schon kein Notebook mehr ist) Du bekommst sehr viel Leistung für entsprechendes Geld.
    Man sollte aber beachten, dass in den Notebooks Desktop Computer Hardware verbaut wird. Wirkt sich dementsprechen auf den Akku und halt der Wärme aus.
    Man kann einen Alienware Notebook mit keinem Gaming Notebook von Acer etc vergleichen, weil diese Notebook spezielle Hardware im Normalfall verbauen. Diese haben weniger Spannung ergo weniger Rechenleistung.


    Als möchtest Du zum Spielen wirklich ein Notebook haben, bist Du mit Alienware sehr gut beraten und vorallem sehr guten Support bei Schäden. (Austausch von Hardware am nächsten Arbeitstag).
    Ich persönlich besitze ein XPS, enthält auch Desktop Komponenten, ergo sehr Rechenstark.
    Besitze ebenfalls einen Vaio von Sony und damit schaff ich mit einem i7 und GeForce 450M gerade mal GTA:SA in FUll Hd Auflösung, verbraucht aber dementsprechen weniger Strom.


    Du musst Dich halt entscheiden auf was Du Wert legst. Leistung, Gewicht egal, Strom egal, dann nimm den Dell. Das beste in dieser Hinsicht für Dich. Bei allem anderen, schau bei Sony vorbei, bauen gute Notebooks!


    Bei Fragen, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


  • Entweder Leinwand oder 46 Zoll Flachbild.


    xD achsoooo ^^


    entlich einer der mir weiterhelfen kann :)
    ist es jetzt gut sich ein notebook zu kaufen oder nicht? ist es wirklich so schlimm beim M17x mit der wärme, also ich hätte schon gerne ein notebook, aber wen es dan extrem mit der leistung happert dan nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Speed4Fun8 ()

  • Beim M17x passt alles mit der Wärme, musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe zum Beispiel einen Acer. Acer Laptops sind ja ok, doch die Kühlung ist einfach grauenhaft. Ich habe mir die Finger fast verbrannt wie heiß der wird. Acer Laptops haben eine gute Leistung, doch die Wärme macht immer Probleme, so sind alle Kundenmeinungen. Beim Asus ist die Rechenleistung nicht so gut wie beim Acer, doch dafür überhitzt der Asus fast nie.


    Also, kauf dir den Alienware M17x Laptop, da kannst du nichts falsch machen. :)

  • xD achsoooo ^^


    entlich einer der mir weiterhelfen kann :)
    ist es jetzt gut sich ein notebook zu kaufen oder nicht? ist es wirklich so schlimm beim M17x mit der wärme, also ich hätte schon gerne ein notebook, aber wen es dan extrem mit der leistung happert dan nicht :/

    Ich habe mich falsch ausgedrückt dies tut mir leid. Die Wärme ist bei den Alienware Notebooks definitiv kein Problem. Ich wollte nur lediglich klar machen, dass eine erhöhte Abwärme entsteht, aber das Notebook (Alienware) beseitigt diese sehr gut. Ein Notebook ist sehr empfehlenswert, Du solltest Dich vorrangig fragen für was Du es gerne einsetzen würdest. Ich kann Dir gerne einmal ein paar Meinungen und Empfehlung geben.


    Allrounder Notebook:
    Wenn Du hauptsächlich damit im Internet surfst, E-Mail schreibst, ab und an mal ein Spiel spielen willst, dabei egal welches. Natürlich nicht auf höchsten Auflösungen.
    Ich würde ich Dir diesen empfehlen, besitze den gleichen von vor 2 Jahren und ist definitiv die Investition von knapp 1.600€ Wert gewesen!
    http://www.sony.de/product/vn-f-series/vpcf23s1e


    Dazu sollte man sagen, das Sony mit Abstand die besten Displays für Notebooks herstellt. Extrem scharf und hochauflösend.
    Diese Notebook kann man auch gut transportieren hat keine allzu große Abwärm Abgabe etc.


    Gaming Notebook:
    Wie ich oben schon beschrieben habe, ist hier ein Alienware definitiv am besten.