hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt
ich hab ein NPC im server der steht aber nur herum und läuft nicht bitte antwortet mir , wenn ihr es wisst
skypename: nicnic558
BOTS und NPC Problem
- Drummerstar512
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Die überschrift is nen fail ne
zeig mal wie du den erstellt hast
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#define RECORDING "TestMode"
#define RECORDING_TYPE 2
#define StartRecordingPlayBack#include <a_npc>
#include <a_samp>main(){}
public OnRecordingPlayBack() StartRecordingPlayBack(RECORDING_TYPE, RECORDING);#if RECORDING_TYPE == 1
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayBack(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayBack();
#else
public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayBack(RECORDING_TYPE, RECORDING);
#endif -
die von den Gamemode und nutz den pwn code
Und in Skyp ädden war nicht nötig
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häää wie meinste des
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geh in das Gamemode
dann such public OnPlayerSpawn
oder bei einen GF auch Funktion OnPlayerSpawn -
hab ich und dann
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posten
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// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
#include <a_npc>#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
//BOTS
ConnectNPC("Test","Test");
ConnectNPC("Chirugie","chirugierec");
SetGameModeText("Germany Reallife");
AddPlayerClass(0,1569.2104,366.9723,19.9345,272.4393,0,0,0,0,0,0); // NPCSPAWNreturn 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
//NPC
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//NPC SKIUN
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Nemesis",true))
{
SetPlayerSkin(playerid,26);
}
}
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Chirugie",true))
{
SetPlayerSkin(playerid,32);
}
}
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
} -
ConnectNPC("Chirugie","chirugierec");
if(!strcmp(botname,"Chirugie",true))
das ist richtig wenn ich jetzt aber in die Datei von den NPC´s reinschaue, sehe ich das du den ein Car record gegeben hast
aber er is onfood -
nein habe ofrecord was is dann falsch können wir mal kurz skypen
-
nein nicht Skypen
ofrecord = Fahrzeug wenn ich jetzt nicht voll panne bin
dann fehlt aber nen car dazu -
breadfish.de
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