Befehl /fill

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halllo allerseits.

Ich habe eine Frage unzwar ich habe ein Problem bei dem befehl /fill, Es funktioneiert alles durch Biz , nun wollte ich das Ändern damit das ohne Biz auch funktinoniert und die Kosten pro Liter nur $1 sind könnte mir jemand helfen. ist echt dringend.

Hier die Code.

public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(PlayerMoney[i] >= FillUp+1)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = SBizzInfo[2][sbEntranceCost] * FillUp;
    format(string,sizeof(string),"* Fahrzeug vollgetankt, Kosten: $%d. (Preis pro Liter: $%d)",FillUp,SBizzInfo[2][sbEntranceCost]);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/1;
    PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i]-FillUp;
    ExtortionSBiz(2, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld zum Tanken, Kosten: $%d / Liter.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,"Komm später wieder vorbei wen du genug Geld dabei hast.");
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,"Solange bekommst du kein Benzin für dein Fahrzeug.");
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Danke im Vorraus.

• das ist wegen der berechnung

SBizzInfo[2][sbEntranceCost] durch 1 ersetzen und das noch entfernen

SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/1;
    ExtortionSBiz(2, FillUp);

bissle beim string die Sachen auch umändern und der command hat nix mehr mit dem biz zu tun