Autos erstellen

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  • Hallo,


    ich hätte eine frage bezüglich "Auto erstellen"
    Wenn ich ein Auto erstelle mit /veh 462 1 1 wird ein Auto erstellt aber wenn ich das auto so parke wie es am ende stehen soll und dann fixiere mit /fixveh dann macht er es nicht sondern fixiert es so wie ich es erstellt habe.
    Allso ohne so wie ich es zurecht geparkt habe.
    Gibt es eine möglichkeit das es so fixiert wird wie ich es geparkt habe ?


    Danke im Voraus fürs helfen


    Edit
    Oder gibt es ein FS was mein geparktes auto so zurecht fixiert wie ich es will ?


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  • In wie fern meinst du Code ?


    Ich will jedeglich das,dass Fahrzeug so wie ich es geparkt habe auch fixiert wird und nicht so wie ich es mit /veh erstellt habe
    wenn du weißt was ich meine :)


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  • achso ja :rolleyes:


    if(strcmp(cmd, "/fixveh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht autorisiert, diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Fahrzeug fixiert !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht autorisiert, diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Erstellt Fahrzeuge zerstört !");
    }
    return 1;
    }


    ach und danke schonmal für die hilfe ! ^^


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  • Ich nehme an dass du GF nutzt?


    Wenn ja, ist /fixveh dazu da, dein HouseCar wieder zurückzusetzen.

    Richtig,
    ähm du hast gerade 2 setze hintereinander durchgestrichen soll ich jetzt in der annahme sein das du deine Antwort zurück nimmst ?
    Um verwirrung hier einzugrenzen :|


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  • Häh? Der Befehl ist dafür da, um ein Fahrzeug zu reparieren und ncihit, um es so abzuspeichern
    Was du meinst wäre sowas:
    if(strcmp(cmdtxt,"/fixieren",true)==0) {
    if(GetPlayerState(playerid)==2) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, aid=GetPlayerVehicleID(playerid), mid=GetVehicleModel(aid), Float:za;
    GetVehiclePos(aid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(aid,za);
    DestroyVehicle(aid);
    aid=CreateVehicle(mid,x,y,z,za,-1,-1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,aid,0); }
    return 1;
    }

  • bekomme diese fehlermeldung wenn ich den code einfüge
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\samp02X\pawno\gf.pwn(15356) : error 017: undefined symbol "cmdtxt"


    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Zahl der Farbe muss mindestens 0 und darf maximal 126 sein !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar ++;
    format(string, sizeof(string), " Fahrzeug %d erstellt.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtxt,"/fixieren",true)==0) {
    if(GetPlayerState(playerid)==2) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, aid=GetPlayerVehicleID(playerid), mid=GetVehicleModel(aid), Float:za;
    GetVehiclePos(aid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(aid,za);
    DestroyVehicle(aid);
    aid=CreateVehicle(mid,x,y,z,za,-1,-1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,aid,0); }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fixveh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {



    Edit
    Gibt es nicht zufällig ein Filterscript womit man das auch machen kann ?


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  • lol ? Es hat geklappt zu compl. :)


    DANKE !! :thumbup:



    Edit
    habs getestet klappt wunderbar !
    Leider ändert sich die Farbe ist aber nicht so schlimm
    Trotzdem Vielen Dank !!


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    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()