/goto Adminnachricht

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Breadfish habe ein Problem mit der AdminNachricht wenn ich mit porte steht da Test hat sich zu Test teleportiert obwohl da stehen soll Test hat sich zu Test3 teleportiert.


    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU,"Verwendung: /goto [Spieler]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {


    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SpielerInfo[playerid][pInt] = SpielerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    SendClientMessage(playerid, GRAU,"** Du hast dich Teleportiert");
    format(string, 256, "{A82DA0}Admin: %s hat sich zu %s Teleportiert!",sendername, giveplayer);
    AdminNachricht(COLOR_RED,string,1);
    SendClientMessage(plo,COLOR_ORANGE,"Ein Admin hat sich zu dir geportet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU,"** Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, string);
    }
    }
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU,"Verwendung: /goto [Spieler]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {


    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    GetPlayerName(plo, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SpielerInfo[playerid][pInt] = SpielerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    SendClientMessage(playerid, GRAU,"** Du hast dich Teleportiert");
    format(string, 256, "{A82DA0}Admin: %s hat sich zu %s Teleportiert!",sendername, giveplayer);
    AdminNachricht(COLOR_RED,string,1);
    SendClientMessage(plo,COLOR_ORANGE,"Ein Admin hat sich zu dir geportet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU,"** Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Versuchs mal so

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________