Woltlab Registrierung extern Fehler

  • Liebe breadfish-Community,


    Ich programmiere gerade das Control Panel für meinen Server und möchte dort eine externe Registrierung auf meinem Woltlab Forum über das Control Panel machen.


    Auf meiner Seite sind eben 2 versteckte Felder (Username und Passwort) welche bereits gefüllt sind mit Variablen.


    Dazu eben noch das Email-Feld wo man seine Email-Adresse eingeben muss.


    Wenn ich nun auf den Registrieren Button klicke wird auf die register.php Datei weitergeleitet und dort soll eben alles geprüft werden und danach eben wieder eine Fehlermeldung oder eine Erfolgsmeldung kommen. Da ist jedoch mein Fehler.

    Anstatt eine Meldung über einen Fehler oder über einen Erfolg zu bekommen werde ich immer auf meine index.php Datei weitergeleitet.


    Hier meine register.php - Datei.


    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • So macht man es direkt mit MySQL, ohne dem WCF



  • SSL


    Danke dir aber so wusste ich es auch. Jedoch wenn es schon Funktionen gibt die vorgegeben werden und einem sowas erleichtern möchte ich das auch verwenden.


    Es ist leider so, das es nicht mal ausgerufen wird. Komischerweiße.


    Ich würde gerne wissen warum es nicht auf meine Seite weiterleitet auf die ich möchte sondern immer auf meine index.php Datei :wacko: :wacko:

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber bisher wurde das Problem nicht gelöst, daher hab ich mir gedacht ich nehm mich dem mal etwas an ;)


    Ich würde gerne wissen warum es nicht auf meine Seite weiterleitet auf die ich möchte sondern immer auf meine index.php Datei

    Funktionieren sämtliche Weiterleitungen nicht?
    Versuchs mal anstatt der header Funktion mit:

    PHP
    <meta http-equiv="refresh" content="5;URL=index.php" />






    Ich würd das Script generell noch etwas verändern da die Fehlerwiedergabe so nicht korrekt funktionieren kann:



    Hier wird ja immer nur max. ein Fehler übergeben. Sprich wenn die E-Mail-Adresse UND der Benutzername ungültig sind, wird nur angezeigt dass die E-Mail-Adresse ungültig ist und der Benutzername wird erst beim erneuten Absenden als ungültig angezeigt ;)