[FEEDBACK] Minecraft WBB Style
-
-
Einen anderen Hintergrund dann würde es mir gefallen
-
Haben will *-*
-
Mann kann es ja auch mit GTA Sa Hintergrund als GTA Forum betreiben. also für euren Server oder what ever.
-
Was fuer einen Background wuerdest du mir empfehlen @el_Monster ?
Sonst noch jemand Vorschlaege? -
Sieht ganz ok aus für ein Mincecraft Design.
MfG
-
10/10
sieht gut aus.
-
i-wie sieht das Ähnlich aus http://www.sponsoring4all.org wie auf S4A aber ist nett.
-
i-wie sieht das Ähnlich aus http://www.sponsoring4all.org wie auf S4A aber ist nett.
Hab ich gerade auch bemerkt o.ô
BTT: Das Design gefällt mir gut, doch BG würde ich ändern ist nicht mein Geschmack.
6/10Pkt.MfG
-
Mhh ja stimmt, der Header ist zwar nicht ganz so aber aehnlich.
Zu Romals Anspielung sag ich nur: An die eigene Nase packen
##edit
Nennt mir bitte auch eure Background Vorstellungen.
-
-
Zu Romals Anspielung sag ich nur: An die eigene Nase packen
Was soll das bitteschön heißen? Ich darf mich doch wohl an die Meinung von Syfox anschließen, meine Güte.
Ich habe das nicht nötig wie einige Leute (Nicht auf dich bezogen) zu Rippen oder sonst was mein Freund
MfG
-
Sieht gut aus - gibt es schon so in der Art, also würde ich dir vorschlagen,
dass du dir ein neues Menü überlegst, richtig Minecraft-Style und einzigartig.7/10!
MfG
Tomek -
Du hast nen bissel von Nate abgeschaut....
Naja 6/10Sorry.
-
Im Allgemeinen sieht das Design sehr gut aus,
aber der Header könnte noch ein wenig peep vertragen. Nicht wahr?
8/10 Punkten
Grüße,
Phönix -
Bisschen dreist von dir einfach mal schnell Images aus meinen Stilen rauszukopieren, meinst du nicht? Meine Fresse denkt euch was eigenes aus und hört auf Sachen von anderen zu kopieren, das geht einem auf die Eier.
-
Also nur weil es so ähnlich aussieht ist es kopiert ?
Noch dazu ist mein Header grauer als deiner (Verlauf) also kann das nicht kopiert sein....
Ich zitiere hier mal Romal: "Nur weil etwas ähnlich aussieht ist es lange noch nicht gerippt". -
Nur weil du da die Farben bisschen abänderst, willst du mir sagen, dass es keine Kopie ist oder was? Nutz mal lieber das Hirn zum denken mein Freund. Wenn du dir mal hier und da Kleinigkeiten abguckst ist es okay aber wenn ich schon so was wie hier sehe, wo dann 80% abgeschaut sind, dann bekomm ich echt Kopfschmerzen. Lass dir was Eigenes einfallen und gut ist.
Und der container ist übrigens aus dem Menu meines Minecraft WBB3 Stils entstanden. Aber das kann dir ja egal sein, hast sicher die Farbe zwei bis drei Stufen höher gesetzt, also heißt das, dass du das Teil erstellt hast, stimmts? (Ironie)
-
Also das Menü erstellen ist ja wohl nicht schwer oder ?
Ein Verlauf, eine Kontur von 1px mit ner Farbe ? So schwer ist das nicht....
Wenn es danach geht das ein Style dem anderen Ähnelt müssten alle Styles gerippt sein, weil sie alle nach einem Prinzip aufgebaut sind. -
Gröhhhl....
Der sieht ja echt genieal aus.
Daraus könnte man richig Geld machen!25/10 Fischen.
Viel Erfolge weiterhin
Alex
-
Also das Menü erstellen ist ja wohl nicht schwer oder ?
Ein Verlauf, eine Kontur von 1px mit ner Farbe ? So schwer ist das nicht....
Wenn es danach geht das ein Style dem anderen Ähnelt müssten alle Styles gerippt sein, weil sie alle nach einem Prinzip aufgebaut sind.Was hat die Arbeitszeit mit dem Endergebnis zu tun? Denk endlich mit dem Hirn meine Fresse, bei so viel Dummheit bekomm ich Aggressionen.
Setz dich mal paar Stunden auf dein Sofa, denk dir was eigens aus und setz es dann um! Billige Kopien braucht keiner.