SAMP Server Linux starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe folgendes Problem undzwar,habe ich meinen samp Server auf meinen Linux v-Server installiert,nur wenn ich den startbefehl (./samp03svr) eingeben,kommt da "-bash: ./samp03svr: No such file or directory".


    Habe das Problem immer wieder,weiß aber leider nicht woran das liegt.


    Gruß Fynn

  • Geh mal in den Ordner wo du dein Samp reinge packt hast und gib mal ein als command: tree
    und dann mach einer screen. passt es wegen der länge nicht drauf dann nimm command: dir
    und mach einen screen.


    Fals tree nicht installiert: apt-get intstall tree


    Edit://
    Okay? Das ist mir jetzt auch definitiv zu hoch? (Alle Dateien haben bereits Rechte 0777 und gehören dem Benutzer Root.)



    Weis einer weiter?


    Edit:// Thema erledigt


    Die ia32-libs habs gefehlt.


    Wer dieses problem später auch einmal haben sollte einfach sie mit folgenden Cmd installieren.

    Code
    apt-get install ia32-libs


    MFG, Marvo

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvo () aus folgendem Grund: edit, bild größe angepasst


  • Ok,vielen Dank,kann geclosed werden :thumbup: