Hallo
ich habe da mal eine kleine Frage. Weiß jemand vielleicht wo ich ein Plugin her bekomme womit ich meinen TS² Server auf meine Seite verlinken kann.
Danke im Vorruas
Sebi
Hallo
ich habe da mal eine kleine Frage. Weiß jemand vielleicht wo ich ein Plugin her bekomme womit ich meinen TS² Server auf meine Seite verlinken kann.
Danke im Vorruas
Sebi
Danke dafür.
Nur leider habe ich da schon gesucht und nichts gefunden.
Please
Hat jemand noch eine andere seite
geht nicht BlackFox WBB kann das nicht installieren es fehlt etwas im Paket oder ist beschädigt
Jopp das Portal Plugin, aber das gibts in der wbb Community :>
Sorry
das ich sage ... aber der geht nicht, hasst du evtl. noch was ?
Oder hat jemand anders ein Plugin für dafür ?
Danke sehr für deine Hilfe trotzdem
bei mir geht dieser PlugIn leider auch nicht ... habe auch schon lange gesucht für ein ersatz aber ich glaube da wird man nichts mehr finden außer dieses eine ...
Echt ???
Hat wirklich keiner mehr einen Plugin ?
Jap wenn ich die IP u. UDP und den Query Port eingebe und auf speichern drücke steht unter Teamspeak Navigation das der TS Server down wäre ...
Kein Chance ich habe schon lange gesucht aber wurde nicht fündig ....
TS Plugin gibts net ..... Du kannst dir wennschon nen TeamSpeak Viewer holen...
Doch es gibt so ein Plugin, dafür müsstest du erst das Portal Plugin installieren bzw. in deinem wbb3 haben
suchste das vllt ? Klick mich Hart und Fest !!!
klar gibs den drück mich !
BlackFoX habe den Portal installiert und ip sowie die restlichen daten eingegeben keine chance will nicht klappen
Edit
Marcel16 den habe ich aber der klappt leider nicht bzw der teamspeak wird nicht nagezeigthttp://forum.sa-mp.de/wbb/user/Marcel16
omfg -.- da ist net mal download link
Jap das ist schlecht vom Thread ersteller gemacht den download Link findest du auf Seite 11
Edit
Hier hab ich es ... von der Originales Seite vom Hersteller Klick mich !
danke vexxx
das suche ich
nur leider kann ich den nicht downlaoden. Kannste mir den genauen download link senden ?
oder kannste mir das in icq senden ? : 457697234
Danke
Hier hab ich es ... von der Originales Seite vom Hersteller Klick mich !
Bitteschön
thx