Hallo Breadfish.
Ich habe eine Frage. Brauche ich einen besonderen Include um diesen Befehl im Script ausführen?
Wo muss das RemoveBuildingForPlayer hin?
Danke schonmal für Antworten
Hallo Breadfish.
Ich habe eine Frage. Brauche ich einen besonderen Include um diesen Befehl im Script ausführen?
Wo muss das RemoveBuildingForPlayer hin?
Danke schonmal für Antworten
1. Nein2. Ich glaube bei OnGameModeInit
1. Nein
2. OnPlayerConnect
Brauchst kein Plugin außer ich Glaube ein ObjektStreamer
und das RemoveBuildingforPeinfach unter OnPlayerConnect
/edit ;D
Das gehört unter OnPlayerConnect
und dazu brauchst du eigentlich keine zusätzliche include
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
Was nun?
OnePlayerConnect oder GameModeInit?
Ich dachte OnPlayerConnect
Ja OnPlayerConnect siehe wiki link auch nochmal als zusätzliche sicherheit
Wenn ich das mache und dann compile kommt eine Nachricht das Pawno ein Problem hat. Da kommt keine Fehlermeldung, nix. Nur das Pawno Probleme hat oder so. Das heißt, wenn ich es mache kann ich nicht richtig compilen.
Wenn du willst kannst du mir deine Team Viewer daten geben und ich helfe dir dabei und erkläre dir es auch
Habe ihm TV Daten gesendet. Wahrscheinlich ist er aber AFK.
Kann mir noch einer per TV helfen?
Ich bin nicht Afk bin nur am Scripten oder am Server Erstellen
Hast du auch 0.3d oder 0.3e ?
0.3e
Du brauchst die Aktuellen Scriptfiles von SA:MP 0.3e
dann gehst du unter OnPlayerConnect und fügst die
Remove dinge raus
Kann mir einer einfach helfen per TV?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
...
removeobjeckts(playerid);
return 1;
}
stock removeobjeckts(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
return 1;
}
edit: pawn code
so bleibt es übersichtlig
also genau so einfügen, nur mit meinen objekten die ich entfernen will?
nakalr mit deinen objecten aber auch das OnPlayerConnect da mussten den code den einfügen
Da bekommt Pawno immer nen Error und nicht das Script