[Diskussion] "08/15"

  • Also, ich muss ja sagen, wenn ich euch beide so in voller Fahrt rangieren sehe, muss ich schon ein wenig schmunzeln.
    Abgesehen von der Tatsache, dass die Diskussion über die Definition von Diskriminierung schon weeeeeit vom Thema abwandert, denkt doch bitte mal selber nach. Das Thema Diskriminierung steht hier absolut garnicht zur Debatte, es geht um die Situation, dass ein Mensch sein Werk öffentlich zur Schau stellt um zu erfahren, was andere Personen über diese Arbeit denken. Und wenn man denkt, die Arbeit ist 08/15, dann denkt er das. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Wer in einem Forum um Meinungen dritter bittet, muss sich darüber im Klaren sein, dass seine Arbeit nicht jedem Gefallen wird. Wenn er nicht einmal Arbeit und Leidenschaft in sein Werk investiert hat, vermutlich garkeiner. Warum sollte man sich wundern negatives Feedback zu bekommen, wenn man danach fragt?


    Ich stelle mich auch nicht mit meiner Gitarre in den Stadtpark, frage die Leute, wie sie meine Musik finden und fühle mich direkt denunziert, wenn sie sagen "Kacke, spielst du scheiße!" - Das hört man vielleicht nicht gerne, sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Satz, der einem schon ein Tritt in den Magen ist. Aber sich darüber beschweren? Lachhaft! Wer nicht will oder nicht verkraften kann, was andere Leute über ihn und/oder seine Arbeit denken, sollte nicht danach fragen. Wer danach fragt hat ganz einfach damit zu leben, wenn andere Menschen seine Arbeit wortwörtlich beschissen finden.


    Und, um einfach mal von dem 08/15 wegzukommen, dass hier ja mittlerweile Themenwege annimmt, die absolut garnichts mehr mit dem Thread zu tun haben: Ersetzt das Wort in eurem Kopf doch einfach mal durch "langweilig", "gängig", "obligatorisch", "einfach", "simpel", "unkreativ" und Ähnliches. Seid ihr deswegen auch angepisst, weil jemand denkt, euer Werk ist nicht kreativ genug? Weil er euer Script als spielbar langweilig empfindet? Denn nichts anderes sagt dieses Wort im Grunde aus. Es ist einfach nur ein zusammengefasstes "Dieses Werk sieht man bei jeder 2ten Person, ich kann es echt nicht mehr ertragen." was einfach nur von geistig unzureichender Kreativität zeugt.


    Also ganz im Ernst Freunde der Sonne, entspannt euch und steckt's weg. Wenn eure Arbeit als besch*ssen empfunden wird, dann lebt damit oder fragt nicht nach. Ganz einfach.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ersetzt das Wort in eurem Kopf doch einfach mal durch "langweilig", "gängig", "obligatorisch", "einfach", "simpel", "unkreativ" und Ähnliches.


    Und genau das soll gemacht werden, man soll seine Kritik ordentlich abgeben, mit Wörtern die menschlich sind und die auch jeder versteht, unter 08/15 kann man eine Menge verstehen. Du hast Recht, wer seine Sache präsentiert muss auch mit solchen Antworten rechnen, dann aber wie oben genannt, durch Wörter mit denen man etwas anfangen kann. Selbstverständlich ist das so, das man Kritik bei einer Präsentation abgibt, wenn es einer Person gefällt was sie gemacht hat, kann es die Person vorstellen. Da den meisten Werbenden ihre Sachen gefallen, stellen sie es vor, aber davor haben sie nicht nachgedacht was die Anderen denken könnten. Im Grunde kommt das 08/15 nur dann, wenn die Werbung nicht ganz so gut ist, aber nur weil die Werbung nicht ganz so ist wie man es sich vorstellt, muss das Objekt / Projekt für das geworben oder das vorgestellt wird nicht so sein.


    //e: Rechtschreibfehler entfernt.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich verstehe schon, was du meinst. Aber frage ich mich:
    Warum sollen wir, die gerne Verbesserungen vorschlagen, ständig das selbe, leidige Thema durchkauen?


    Mal nüchtern betrachtet schafft es vielleicht eine von zwanzig Vorstellungen ohne grammatische Vergewaltigung und Rechtschreibrassismus.


    Ich für meinen Teil spare mir meinen Kommentar bei solchen Werbungen einfach, drücke STRG+F4 und das Thema ist für mich fertig.
    Aber ich kann all diese "08/15-Hater" durchaus verstehen: Wenn ich mir angucke, dass etwa 75% aller Vorstellungen es nichtmal gebacken kriegen, einen Satz, bestehend aus 10 Wörtern, mit weniger als 7 Rechtschreibfehlern zu schreiben.. Es immer noch nicht gebacken kriegen, gescheite Informationen über das Script liegen zu lassen und nur ein "hey ya hi wir sind soooo gaiLL altah, chek uns ma auz digga!" von sich geben (Ja, ich übertreibe gerne ;p), warum soll ich dann nicht in ihrer Artikulation antworten?


    Wer sich keine Mühe gibt, ein angemessenes Feedback von mir zu erhalten, bekommt auch keines. Wer sich keine Mühe gibt, einen vernünftigen, lesbaren und möglicherweise noch gegliederten Text zu verfassen, bekommt von mir auch nur ein 08/15 bzw ein STRG+F4.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann bleib bei Strg+F4 oder Strg+W, aber lass das 08/15 weg.
    Ich verstehe die Äußerungen selber von einigen Usern denen es wortwörtlich auf die Eier geht, aber was soll man tun. Es spielen halt sehr viele Kinder die einen Homeserver aufmachen wollen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Durchaus, aber betrachte das Ganze vielleicht mehr demokratisch.


    Dir geht die Bezeichnung "08/15" auf die Eier und du fühlst dich durch diesen Ausdruck gestört. Also sollen wir das unterlassen.
    Uns aber gehen schlechtes Deutsch und "minderwertig konzipierte Texte" auf die Eier und fühlen uns durch diese Texte gestört. Aber "ihr" dürft damit kommentar- und strafenlos weitermachen?


    Damit bin ich absolut nicht konform. Solange die User dieses Forums das Recht haben, eine auch noch so beschissene Servervorstellung zu schreiben, vertrete ich das Recht der 08/15 Poster.
    Wenn sich daran etwas ändern soll, gebt euch bei euren Vorstellungen mehr Mühe, dann hat keiner der 08/15 Poster mehr einen Grund um es zu schreiben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es wird immer so sein das hier Vorstellungen sind die nicht sehr "SUPER EXTREM GEIL KANNSTE HABEN" aussehen, aber das ist das Problem, wir können das nicht beeinflussen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Natürlich können wir das beeinflussen. Etwas anderes zu behaupten ist eine faule Ausrede für Leute, die einfach nur gerne Meckern.
    Wenn einem etwas missfällt, kann man immer etwas dagegen unternehmen.


    Außerdem glaube ich auch nicht, dass eine Vorstellung "SUPER EXTREM GEIL" sein muss, um produktives Feedback zu erhalten, das kann mir keiner Erzählen. Dafür habe ich hier einfach schon zu viele Threads gelesen und selber erstellt. Die Community ist nämlich durchaus bereit zu helfen, zu kritisieren und vernünftig miteinander umzugehen. Dafür verlangen sie aber nun auch mal, dass man sich dafür ein wenig in den Hintern tritt, was ich völlig gerechtfertigt finde.


    Und auch wenn du das nicht wahrhaben willst, man braucht beim Großteil der Vorstellung nichtmal die ersten 2 Sätze lesen, um zu wissen, dass sie Mangelware sind.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Und auch wenn du das nicht wahrhaben willst, man braucht beim Großteil der Vorstellung nichtmal die ersten 2 Sätze lesen, um zu wissen, dass sie Mangelware sind.


    Das weiß ich bereits, aber wie willst du die User beeinflussen, das sie aufhören sollen so einen Rotz zu posten?

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • Das weiß ich bereits, aber wie willst du die User beeinflussen, das sie aufhören sollen so einen Rotz zu posten?

    Gar nicht, es ist nicht möglich sowas zu vermeiden, da es ein Prozess der menschlichen Natur ist ^^ wir posten eben wenn wir etwas unerfahren sind und nicht wissen was die Normen sind, unnötiges Zeugs, daher wird es nicht möglich sein sowas zu unterlassen. Man kann sie höchstens ihren Mist machen lassen, solange diese keine Ordnungswidrigkeit darstellen.

  • Gar nicht, es ist nicht möglich sowas zu vermeiden, da es ein Prozess der menschlichen Natur ist wir posten eben wenn wir etwas unerfahren sind und nicht wissen was die Normen sind, unnötiges Zeugs, daher wird es nicht möglich sein sowas zu unterlassen. Man kann sie höchstens ihren Mist machen lassen, solange diese keine Ordnungswidrigkeit darstellen.


    Genau das ist ja das was ich meine, man kann es nicht beeinflussen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich für mein Teil, halte mich aus sowas raus, ich schaus mir nichtmal zu ende an, da es mich nicht interessiert und wenn sie merken dass es Bullshit ist, werden sie hoffentlich alles überarbeiten, daher reicht auch zu sagen "Sieht schlecht aus" oder so.