Hallo leute mein alter Mapper hat scheiße gebaut.
Und ich finde den Code nicht dan habe ich MTA Editor geholt
und wolte es damit weg machen
ich habe es dan auch geschaft zu finden usw.
Ich habe dan rauf geklick das es Rot ist und
dann muss man doch oben auf Dele drücken oder?
Und dan wie ist es dan auto von Script weg oder was muss ich machen ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das heist irgendwas ist in deinem Script was du nicht
drinnen haben willst? Bitte drücke dich klar aus -
Das heist irgendwas ist in deinem Script was du nicht
drinnen haben willst? Bitte drücke dich klar aus
ja und ich habe den Editor: http://www.mathpudding.com/topsecretsamp/editor.rarps.
er hat was gemappt im himmel was aufällt und das will ich weg haben!
Nur ich habe sein MTA ja nicht darum muss ich es ja mit SAMP MAp Editor machen und ich weiß nicht wie -
Weißt du welches Object es war? Du könntest dann
die Objectid in deinem Script suchen und löschen -
Weißt du welches Object es war? Du könntest dann
die Objectid in deinem Script suchen und löschen
Ne weiß ich nicht darum habe ich ja Map Editor geholt dieser: http://www.mathpudding.com/topsecretsamp/editor.rar
und habe da mein Script schon gefunden usw und das haus nur weiß nicht wie ich es weg bekomme! -
Um die Objekte zu löschen brauchst du eigentlich keinen Map-Editor. Lösche einfach alle (wenn nur welche von ihm drin sind) Objekte aus dem Script raus.
-
Um die Objekte zu löschen brauchst du eigentlich keinen Map-Editor. Lösche einfach alle (wenn nur welche von ihm drin sind) Objekte aus dem Script raus.
mh das wer schwassin wen ich alle löschen würde weil das ist nix mehr gemappt und die gemappte sachen sind gut -
Dann kann ich dir auch nicht helfen^^
-
Achso ich verstehe jetzt den Problem
Du musst den Code von dem nehmen und dann in dein
Script einfügen.
RemoveObjectForPlayer(playerid,OBJECTID);Wie kann ich mich beim Editor bewegen?
-
Achso ich verstehe jetzt den Problem
Du musst den Code von dem nehmen und dann in dein
Script einfügen.
RemoveObjectForPlayer(playerid,OBJECTID);Wie kann ich mich beim Editor bewegen?
wo bekomme ich den code herr -
-
Im Editor doppelklick auf dein Object
-
Im Editor doppelklick auf dein Object
Ja welcher oder wo ist der da ? ich suche und suche finde net http://www.pic-upload.de/view-15091902/w.png.html -
Also, dein alter Mapper hat etwas für dich erstellt und da ist ausversehen ein Objekt am Himmel das du weg haben willst?
Dann kopierst du einfach alle Objekte aus deinem Script raus (alle Zeilen mit CreateObject) und gehst oben im Editor auf "Import Paste". Damit hast du alle Objekte im Editor. Jetzt hältst du die rechte Maustaste gedrückt und bewegst dich mit WASD zum Objekt. Wenn du das Objekt gefunden hast klickst du es an (es wird rot) und drückst ENTFERNEN auf deiner Tastatur. Dann gehst du Oben auf "Show Code" und kopierst den neuen Code, den du jetzt gegen deinen alten ersetzt (den den du am anfang kopiert hast).
Fertig. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.