Gangfight System Zahle 10€ psc

  • Guten Tag,
    Ich Kaufe ein Gangfight system für 10€ Das soll in mein SoL Script angepasst werden das soll genau so eins wie bei RGR / SaR / Nova esposrt eins vondenen soll es sein :)
    Am liebsten von Nova
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Also sollte in LV in LS SF und in BS mindesten 3Gebiete sein insgedamt 3Flagen zum erorbbern Flagen Sollen grün sein und sollen sich nicht drehen wer Nova spielt und Scripten kann weis wie ich Das gangwar gerne haben will also alle stellen :)


    [tabmenu]


    [tab=Allgemein]
    [subtab=-->]
    Klcik neben mir
    [subtab= Klcik mich]
    Danke im Vorraus
    [/tabmenu]


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Das sind nur die Objecte die da hingestellt werden.
    Die kannste beliebig einstellen.......


    Aber wie wärs wenn du einfach mal komplett selbst was machst o0
    Dein Server wird ein gemischtes Script aus allen möglichen zusammengewürfelt......
    Das wird sicherlich mal kein Selfmade;)))

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.





  • Bin ich ein scripter profi? ;D wen ich das können würde würde ich längst machen will ja dan RgR gangfight stark editieren nicht mehr erkennbar ;) weil editieren kann ich wohl
    "Ich zahle 10€ psc"

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Bin ich ein scripter profi? ;D wen ich das können würde würde ich längst machen will ja dan RgR gangfight stark editieren nicht mehr erkennbar ;) weil editieren kann ich wohl


    Wenn du editieren kannst, kannst du auch scripten oO
    Außerdem kannste dir ja nen guten Scripter suchen, der macht dir dann alles nach deinen Wünschen für 150-200€

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.





  • Ne das lass ich Inteligent war mein Scripter doch als meine gta kaputt ging hat er eigenen server gemacht und alle abgeworben ! also lass ich sowas


    Witzbold, lass dirt grundsätzlich das Script geben und machn Copyright drauf

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.





  • haha der hat nicht mein script genutzt der hat meine user genommen!
    PS: "Glaubt niemals inteligent was der Verarscht euch nur!"


    Jemand kann mir auch ne Copy einfügen habe SaR script da drine ist der RgR Gangfight :) über teamviwer und bekommt dafür 10€#
    Jemand kann mir auch ne Copy einfügen habe SaR script da drine ist der RgR Gangfight :) über teamviwer und bekommt dafür 10€
    Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    7 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
    BarneyStinson, MahdiGerilla, MTBEATZ, Myname1997, xScenex, xXBlacK97Xx



    Niemand hilft?
    hier hab ich 0 gezahlt und bekomme hilfe
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…fight-kopieren-und-pasta/ ?

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von BlacKi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Crazykiller im SoL Script ist soweit ich weiss so ein Gangfightsystem vorhanden was nur ein bischen verbuggt ist
    du musst es nur ein bischen editieren und ich dachte das kannste so gut und es gibt hir im Forum auch sone
    ziemlich coole erfindung die nennt sich Suchfunktion da gibt es z.B. einen Filterscript was du auch wieder
    editieren kannst also probier es dann mal damit ! Lg. VeL0X