Homepage Design
-
-
Dafür das es dein erstes Design ist finde ich es ganz in ordnung, jedoch nicht mein Fall.
Ich würde mehr zum Thema San Andreas einfügen, und ich mag persönlich nicht so "dunkle" Style's.
Würde dir 6/10 Punkte geben. -
Danke
Ja ich habe es mehr so für ein MultiClan versucht :). -
Schaut Epic aus^^
3/10
mfg
-
Also für dein erstes Design isses ganz ok. Feile und arbeite noch an deinen Stil, man kann ja experimentieren :P. Aber nutze nicht allzu oft brushes, sondern versuche die Logos selbst zu entwerfen. Da muss man natürlich das gewisse Know-How haben. Aber ansonsten dir weiterhin viel Spaß und alles gute dabei.
Meine Bewertung: 5/10 (weils erste ist :P)
-
Geschmacksfrage: 4/10
-
Für dein erstes sieht das echt gut aus
Weiter so
Üben, üben, üben ..MFG
-
Ich finde dieses sehr gut...
Und das ist grad mal dein erstes Design.
9/10 Punkten -
Finde ich nicht gelungen. Der Mann neben der
Figur ist schlecht zu sehen. Für die Mühe
bekommste 5/10 Punkten. -
Finde ich nicht gelungen. Der Mann neben der
Figur ist schlecht zu sehen. Für die Mühe
bekommste 5/10 Punkten.
Fürs erste ist es doch ganz gut
Und ich finde nicht das man den Mann schlecht siehtMfG
-
-
Gefällt mir nicht.
Es passt nicht zu den heutigen Designsprachen. Außerdem solltest du feiner und sauberer arbeiten. -
@Demu:
Ist doch sein erstes ...B2T:
Naja, aber es ist zu Dunkel & schaut mehr nach Intnernet Radio aus .. das kann man nicht
entschuldigen, wenn man sagt du bist Anfänger Muss schon was zum Thema beitragen (Multigaming) -
@Demu:
Ist doch sein erstes ...Trotzdem sollte man nicht auf einer falschen Grundlage anfangen. Rumprobieren kann man ja, dann sollte man es aber auch für sich behalten.
-
Ich würde dir dafür, dass es dein erstes Design ist 7/10 Punkten geben weil es mir gefällt aber die Abstriche musste ich
machen weil es ziemlich dunkel ist. Also heller und mehr Gta so in der richtung wie dieses Design.MFG Patrick
-
@demu: Warum denn das?
Ist bei mir genau so ... wenn ich lange an einer Signatur arbeite, denke ich auch immer sie ist gut
Und wenn er Feedback mag .. Motiviert doch