Partitionen zusammenführen?

  • Ja, was du willst steht oben und bedarf keiner erneuten Erläuterung. Die Frage war: WARUM du das willst. Abgesehen von RAID-Verfahren, welches für dich definitiv keinen Vorteil bringt, wenn du noch nie etwas davon gehört hast, würde es dir so weit ich das sehe nur Nachteile bringen.


    Aber da auch ich nur ein Mensch bin und etwas übersehen kann, habe ich gefragt, WARUM du das überhaupt möchtest.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Weil ich die Platten zusammenhaben möchte! Und ja es ist eine Platte, nur 2 Partitionen. Nur meine Windows CD wird beim booten iwie net angeschalten! Hab sie auf Primär shcon gelegt!

  • CD einlegen, neustarten, F8/F1/F2/Entf spammen um ins BIOS zu kommen, CD als primäres Bootobjekt einstellen, hochfahren, anweisungen folgen, fertig.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Du hast 2Festplatten und 2Partitionen Jeweils 500GB und wllst die beiden Partitionen (2Festplatten zusammenführen) ? Das geht net :D

    Ganz sicher blick ich es auch nicht mehr, weil seine Aussage doch gerne variiert. Aber scheinbar hat er eine HDD die in 2 Teile partitioniert ist. Demnach reicht es einfach das Windows Installationsprogramm zu öffnen, die Partitionen zu löschen und die Festplatte als ganze Partition zu formatieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • CD einlegen, neustarten, F8/F1/F2/Entf spammen um ins BIOS zu kommen, CD als primäres Bootobjekt einstellen, hochfahren, anweisungen folgen, fertig.


    Ist es!


    edit:

    Zitat von »appex«




    Du hast 2Festplatten und 2Partitionen Jeweils 500GB und wllst die beiden Partitionen (2Festplatten zusammenführen) ? Das geht net
    Ganz sicher blick ich es auch nicht mehr, weil seine Aussage doch gerne variiert. Aber scheinbar hat er eine HDD die in 2 Teile partitioniert ist. Demnach reicht es einfach das Windows Installationsprogramm zu öffnen, die Partitionen zu löschen und die Festplatte als ganze Partition zu formatieren.

    1e Festplatte, 2 Partitionen sind es.

    Einmal editiert, zuletzt von GeNeTiK ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. Du steckst die Windows CD rein (dann mach ein neustartt)
    2. Du gehst ins BIOS und wählst aus, das du von der CD booten willst
    3. Du verfolgst die Windows Installationsanleitung (oder wie mans auch nennen mag) und klickst auf Benutzerdefiniert
    4. Gehst auf Festplatte löschen


    Dann kannst du Windows wieder installieren

  • Wenn ihr jedes mal Fragen stellt, die es schon gab, kommen wir auch nicht weiter... :S


    Wenn du nicht in der Lage bist, gescheite Antworten zu geben und das Informationsmaterial zu gebrauchen, können wir dir auch nicht helfen. Hier wurde bereits alles genannt, was du wissen musst.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Probiere es mal mit F12.
    Denn öffnet sich wahrscheinlich ein Menü in dem du auswählen kannst wo von gebooted werden soll.

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • Zitat von »GeNeTiK«




    Wenn ihr jedes mal Fragen stellt, die es schon gab, kommen wir auch nicht weiter...


    Wenn du nicht in der Lage bist, gescheite Antworten zu geben und das Informationsmaterial zu gebrauchen, können wir dir auch nicht helfen. Hier wurde bereits alles genannt, was du wissen musst.



    Probiere es mal mit F12.
    Denn öffnet sich wahrscheinlich ein Menü in dem du auswählen kannst wo von gebooted werden soll.



    Zitat von »GeNeTiK«




    Lern lesen -.- Es geht ja nicht!


    Wenn du schon so unfreundlich wirst, dann lass ich es lieber dir zu helfen ...

    Also... Das mit den Partitionen hab ich kapiert und weiß auch, wie es geht.


    Mein Problem ist folgendes:
    Ich kann nicht von der Windows CD booten. Egal ob ich F12 drücke und das CD Laufwerk auswähle, oder wenn ich das CD Laufwerk als Primärbootdingens einstelle.
    Hat jemand ne Lösung?

  • Sei doch so nett und erkläre uns erstmal, warum du das nicht kannst. Welcher Fehler/welches Problem auftritt.
    Die Fehlerbeschreibung "Es geht nicht" ist immer suboptimal.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'