Empire Eath - The Forrest World

  • Empire Eath - The Forrest World , ist der Name meines Online Spieles welches ich vor einigen Tagen entwickelt habe.Das Spiel befindet sich zur Zeit in der Beta Phase es ist noch nicht komplett ausgereift jedoch schon Spielbar.Es geht darum , sich durch Kämpfe oder Quest`s EP-Punkte zu erspielen mit welchen man dann im eigen angelegten ItemShop Items und Angriffskraft kaufen kann.Der Stärkste Spieler wird auf Platz 1 der Highscroore Liste stehen.


    ____________________


    Was ist schon drin ?


    •ItemShop


    •KampfSystem


    •Userliste


    •BannSystem


    •Ticketsystem


    •EP und Quest System


    •Register und Login


    •News Anzeige


    •kampflog


    •UserChat


    •Updater


    •AdminSystem


    ____________________
    Bilder im Anhang


    http://s7.directupload.net/file/d/2950/3cqbp58g_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/2950/vw8vioxa_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/2950/posmbos5_jpg.htm
    ____________________



    Hier kannst du es Herunterladen


    ____________________


    Snipped


    ____________________


    Nach dem Herunterladen bitte Updaten.

  • Nice game :) Habe ich gerade getestet 10/10

  • Also ich mag solche Spiele und teste natürlich gerne selbst gescriptetete Spiele. Die Musik ist zwar extrem geil jedoch unpassend zu so einer Art Spiel. Da würde eher Fantasy Mittelalter Musik passen. Vielleicht z.B. von Der Herr Der Ringe.


    Was ich auch noch kritisieren möchte, der Hintergrund ist zwar super aber die Schriftfarbe passt überhaupt nicht dazu. Bitte ändere den Hintergrund oder die Schriftfarbe.
    Überhaupt das graue links. Am besten du machst es weiß. ;)


    Außerdem das sich dauernd ein neues Fenster öffnet ist bissi mies. Wäre gut wenn sich alles in einem Fenster ohne immer wieder neues Öffnen ist.
    Die blauen Links sind grauenhaft. Bitte mache Buttons ;)


    EDIT:


    Was ich noch bemängeln möchte ist, ich habe nun 3 einhalb Minuten absolviert beim Quest der 5 MInuten dauert und bin erst bei 30 %. Da ist etwas fail bei der Berechnung ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • BlackAce Ich glaube er will es nur vorstellen.

  • Ich werde den Source Code nicht veröffentlichen da es legendlich eine präsentation ist.

  • Ich habe das Game auch getestet und ich finde es einfach nur geil ! ES ist etwas neues auf dem Markt und wünsche dir noch viel Erfolg.



    Das gesamte Spiel lässt sich aber noch verbessern. Zum beispiel durch viele Animationen .. aber für ein Selbstgeschriebenes Game ist es TOP !


    10/10 Broten


    MFG
    martin

  • Vielen dank für die vielen kommentare in der Kurzen Zeit. Ich habe denn Verbesserungs Vorschlag entgegen genommen und einige Label's in die Farbe Weiß geändert.Ich bruacht nichts zu downloaden einfach nur den Updater in eurem Empire Eath ordner starten.


    PS: An denn anderen Verbesserungen wie z.B die Musik oder denn Buttons arbeite ich noch !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen