Hey,
wollte mal fragen wie Ihr meinen neuen Speedfight 2 LC findet?
Es wurde noch ein böser Blick dran gemacht. Vorne der Kühlergrill wurde verchromt. Neue Griffe, Neuer Spiegel (F1)
Neue Bilder folgen morgen!
Mein neuer Speedfight 2 LC
-
-
Naja ist jetzt nichts gegen mein Roller
Aber für ein Anfang ist es ok So hatte ich schließlich auch mal angefangen.Lg.
-
Den fahre ich ja bzw. möchte den auch noch auf der Straße fahren
-
Ja meine fährt auch noch auf der Straße
Hast du denn Roller mit dem Pott gekauft? ;O) -
Jo, ist ein Stage 6 Pro Replica.
Zeig mir mal ein Pic von deinem -
Optisch habe ich net soviel Wert gelegt
ist eine Aprilia sr50 LCWas ich daran gemacht habe:
70er italkit
kw drinne die 18000 Umdrehung durch hält,
Yasuni c16 Chrom, Vario Stage 6, Kupplung Stage 6
11 % längeres Getriebe, 17er gaser, aufpolierter block und und undMusste aber den Downi rausmachen, ist mir die Aufnahme iwie abgebrochen Kommt demnächst wieder ne neue rein
Liebe Grüße aus Mainz
-
Ich lege eher Wert auf Optik.
Wenn ich es schaffe kommt morgen ein neues Foto, da ich auch in den Urlaub fahre..
Wir werden sehen -
Meine güte ihr braucht einfach nur die richtigen teile HPI Innenrotor roost Pott und so nen scheiß das habt ihr auch bums
-
Okai
Naja wie gesagt, hab ich die Frontgabeln noch kürzen lassen und ne Doppeloptik mit Angeleyes hier rumfliegen und am Kiesler heck + LED´s, da ich aber sowieso ohne Verkleidung fahre ist das relativ^^
Das Bild ist halt grad mal eine Woche alt, wie ich auf Scooter Weekend fahren wollte
Aber sonst komplett nackt ;O) -
Wie viel packt deiner denn?
-
Warst du auf Swk ??
-
Mit zwei Personen ist er letztens knapp 134 laut Koso Digital Tacho gefahren.
Habe im Moment kein Tacho drauf wegen meinem Downi, der Digitale Tacho wurde an ein freund verkauft./E: ich wollte SAWE 2012 nur konnten wir keinen Anhänger besorgen und meine Wasserpumpe defekt war
-
Ohaa, ich habe Sport Vario + Kupplung und Sportpott und schaffe auf grade ca. 90-95. Tacho geht nur bis 80
Berg ab schaffe ich auch einmal wieder auf 0. Also komplett rum^^ -
Das ist scheiße hättest du was gesagt ich habe hier noch ne Wasserpumpe
-
Naja es kommt auf die Teile an meiner ist auch noch net ganz "high end"
Also lässt sich mit nem c21er Pott oder Bigbore viel mehr raushollen Aber sowas reicht mir momentan von A nach B zu kommen/E: Matze kannte dich ja net
-
Naja es kommt auf die Teile an meiner ist auch noch net ganz "high end"
Also lässt sich mit nem c21er Pott oder Bigbore viel mehr raushollen Aber sowas reicht mir momentan von A nach B zu kommenAuf jeden Fall^^
-
Außerdem bin ich gerade dabei ne alte Runner von nem Freund abzukaufen Die ich dann MidRace mache, soweit das Geld reicht
-
Ich lasse den so,
reicht mir und spare für mein Führerschein nächstes Jahre und Auto -
also für pia habe ich alles da wenn du was brauchst kannst ja fragen
-
Gestern neue Fotos gemacht, mit meinem anderen Roller daneben.
Die Garage ist etwas unaufgeräumt, allerdings passt es. Es soll ja den Roller zeigen
-