Irgendwie sind alle Hässlig das kann ein Neuling nach kürzester Zeit , die signaturen sehen überhaupt nicht eingearbeitet aus sondern einfach nur render draufgeklatscht. Von den Web Designs
will ich gar nicht erst Anfangen , 2/10
ShowRoom LöweCadii aka Justin |Neu|Red Design
-
-
wie meinst du das ?
Mit Freundlichen Grüßen Löwecadii
-
Mal ne frage beim ersten wo hast du das Bild her
-
von meinem kumpel bin bei ihm am pc und da hatte er den header
Das ist ein Showroom du solltest eig Bewerten und nicht fragen zu einem Bild stellen
-
Schaut Supper aus weiter so^^
7/10
mfg
-
Vielen Dank
-
Ich finde ...
WBB Design | Hitman
- die 2 Halbmonde beim Logo sind unscharf
- die Schriftgröße sowie Art im mainMenu passt nicht
- Header sieht sehr verzerrt aus
- Userpanel zu groß
- bis auf den Header hat das ganze nix mit Hitman zu tunBeim Dark Design ist unten das Copyright irgendwie verschwommen ( 2x ) ?
Ansonsten auch ziemlich einfach gehalten.Der Rest ( Signaturen & Avatare ) ist ebenfalls ziemlich einfach gehalten.
Mfg
Pusher
Ps. Mit welchem Programm arbeitest du ? -
Doll ist das nicht.
Gefällt mir also nicht so. Keines davon.
Sieht hingehunzt aus. -
Füge mich der meinung von Vincent Petritz, hinzu auser der letzte Avatar der passt noch..
Probier ein bisschen rum nach einer weile kommste rein, mangsche Schriften sind auch ein bisschen verzogen..
-
habe mein erstes hosting Design was ich damals gemacht habe mal hochgeladen damit ihr auch mal eins von mir seht es ist nicht dolle auch nicht fertig aber fürs erste lässt es sich sehen
-
-
Ja sieht ganz ok aus, deine Sachen hier. Mir persönlich hat deine Signatur gefallen. Bei den WBB Design und dem Hosting Teil find ich es zwar schlicht gemacht, hat auch nen guten Teil davon erweckt, aber man sollte nicht nur schlciht arbeiten. Wie gesagt, die Sig sowie dein Avatar gefiehl mir am besten. übe noch bissl weiter dann bekommste auch coole und bessere Sachen noch hin
7/10
PS: Könnst mir ja gern nen Avatar erstellen zu mein Namen
-
wenn ich zeit habe ja aber momentan habe ich keine Zeit
-
Gefällt mir alles sehr gut
Vorallem der Avatar, sowelche schlichten liebe ich einfachGibts dafür zufällig ein Tut?
-
Sieht eigentlich alles ganz schön aus ausser das Wbb Design Hitman
Da sehe ich keine Mühe undso drin Finde das am schlechtestenMfG
-
wie gefallen die euch ? passend zu meinem jetzigen Avatar
der passende Avatar
-
Bis jetzt sind es doch ganz schöne Grafiken.
mhm, 7/10
-
8/10 gefällt mir alles sehr gut Nur manches ist ein bisschen langweilig gestaltet.
Mit Freundlichen Grüßen
Niklas -
Vielen Dank für die Bewertung
-
Das sieht alles super aus.:)
10/10 -
Danke dir