Kann man machen das Cops/Army/FBI /radarfalle machen und dan da ein Object spawnt so wie beim xgf von psycho das /roadblock nur das bei /radarfalle jeder geblitzt werden soll wo schneller als 80kmh vorbei fährt
Hoffe sowas geht
Kann man machen das Cops/Army/FBI /radarfalle machen und dan da ein Object spawnt so wie beim xgf von psycho das /roadblock nur das bei /radarfalle jeder geblitzt werden soll wo schneller als 80kmh vorbei fährt
Hoffe sowas geht
jo hatte sowas auch mal vor, bei mir ist es daran gescheitert das es kein ordentliches Objekt dafür gibt.
jo hatte sowas auch mal vor, bei mir ist es daran gescheitert das es kein ordentliches Objekt dafür gibt.
man kann doch nen briefkasten oder so nehmen^^ ist dann eben ein getarnter blitzer^^ xD
Schreibs selbst.
Was du dafür brauchst:
*CreateObject
*OnPlayerEnterCommand (o.ä.)
*PlayerToPoint
*STR + F -> "/speedo"
Bin kein Profi im Scripten aber falls jemand sowas kann kann er das pls hir rein stellen?
wäre sicherlch lustig .
hätt ich auch gern
ja is aber ned so leicht, weil es ist ja so.. der speedo meter is ja ned immer richtig.
bei manchen servern wenn man nur langsam vorbei fährt wird man geblizt.
mfg nero
kommt zu dem thema noch was?
wäre interessant
hätte da so was ähnliches^^
Omg das ist ein Bliter in der innenstadt verteilt sowas hab ich aber trodzdem danke vielleicht brauchen es ja andre