Teamsuche für Hosting Unternehmen


  • Guten Mittag,



    Ich möchte erstmal sagen das ich Leute ab Minimal 17 Jahren suche die Tat kräftig beim Hosting unterstützen.


    Ich Suche genau:


    Projektleiter/Manager
    Was ist ein Projektleiter?
    Der Projektleiter ist für die operative Planung und Steuerung des Projektes verantwortlich. In diesem Zusammenhang trägt er die Verantwortung für das Erreichen von Sach-, Termin- und Kostenzielen im Rahmen der Projektdurchführung. Im Bereich der Planung legt er Ziele sowie benötigte Ressourcen für deren Erreichung fest.


    Supporter
    was ist ein Supporter?
    Der Support (Anglizismus, v. engl. support = die Stütze; to support = unterstützen) ist eine problemorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk. Insbesondere in der IT-Branche ist „Support“ ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung. Innerhalb von Unternehmen, die eher vertriebs- und marketingorientiert ohne eigene Entwicklung arbeiten, stellt der Support auch die technische Kompetenz bei der Formulierung von Produktspezifikationen und für Messen und ähnliche Fachpräsentationen. Die gegenseitige Unterstützung von Betroffenen innerhalb von Selbsthilfegruppen wird Peer support genannt.
    Die Tätigkeit wird mitunter grob in die zwei Gebiete „Kundendienst“ (englisch: „customer service“, vorwiegend nicht-technische Fragen) und „Technische Unterstützung“ (englisch: „technical support“) unterteilt.
    Das Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen (Tickets) interner oder externer Kunden vor Ort, via E-Mail, Live-Support-System, Telefon, Fernwartung oder anderen Kommunikationsmitteln. Zahlreiche Softwarehersteller bieten Produkte zur Organisation von Support-Arbeitsabläufen an, sogenannte Trouble-Ticket-Systeme.
    Die zeitliche Verfügbarkeit der Support-Dienstleistung kann in verschiedenen Stufen gewährt werden, z. B. 12x5 (während zwölf Stunden an fünf Arbeitstagen) oder 24x7 (24 Stunden, an allen sieben Wochentagen). Außerhalb lokaler Arbeitszeiten muss der Support ggf. durch Mitarbeiter in anderen Zeitzonen oder über Rufbereitschaft realisiert werden.


    Techniker

    Was ist ein Techniker?

    Als Techniker bezeichnet man allgemein eine Person, die in einem technischen Beruf tätig ist. Der Begriff wird in Deutschland und Österreich unterschiedlich verwendet: In Österreich werden neben Absolventen einer betrieblichen oder schulischen technischen Ausbildung oft auch "Diplom-Ingenieure"


    Was ist genau Geplant?

    Ich möchte gerne ein Hosting Unternehmen aufbauen was sich mit Gameserver, Voiceserver, Rootserver, V-Server und Webdesign beschäftigt.

    Die Website wird von mir Gestaltet.


    Wer Sich gerne zu Verfügung stellt, so solle er sich bitte Per Privaten Nachricht bei mir Melden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    /edit Quelle: Wikipedia (Der Beschreibung)

  • Es ist toll, aber auch total unnütz, dass du hier halb Wikipedia zitierst um zu erklären, was ein Projektleiter, Supporter etc ist...


    Suchst du hier Leute oder willst du einen Unterrichtsthread führen? Leute die nicht wissen, was ein Supporter ist, sind bestimmt nicht die Personen die du haben möchtest, oder?


    Außerdem solltest du mal überlegen, ob du ein Projekt oder ein Unternehmen gründen willst. Das ist nämlich ein wahnsinns Unterschied.


    Es wäre auch sinnvoll, wenn du erstmal erzählst was DU kannst, was DU machst, .... bis jetzt lese ich nur das du die Homepage machst. Bisßcvhen wenig um ein Hosting-Unternehmen zu gründen...

    LG, Lifestyler