Modern Warfare 3 Hacker

  • Liebe Member,


    mich nervt gerade das komplette Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 3" ich bin heute zum
    neunten mal in eine Lobby rein gegangen wo ein Hacker dabei wahr. Dann waren es sogar zwei ....
    Kann mir jemand vielleicht sagen ob es ein Free Weekend hack wieder mal gibt oder ist das zufall?


    Grüße,
    Phönix

  • Vllt haben es sich viele 11 Jährige gekauft, weil es gestern reduziert war, oder du hattest einfach Pech.

    Pech ist weit her geholt, ich bin Heute so vielen Hackern begegnet.

  • ist doch bei BFBC 2 nicht anders immer diese sc kinder die meinen sie können alles zb Zigges der kleiner *****************
    rank 50 voll gehackt mit rank hack und kein ea mitarbeiter macht was dann wird man noch von server gebant mit ein ausländischen grund der nicht passt
    zb Banned grund "toable" WAS?!?!?! da würde man an liebesten zu ea gehen und das game zerbrechen vor den ihrn augen !

  • ein Steam acc braucht 10 Reports von hacken und er ist gebannt und ein spiel ohne hacker ist unvollstellbar

    So ein Schwachsinn. Entweder der Valve Anticheat schlägt an, dann wird man auch gebannt, oder eben nicht und man kann hacken, bis der Doktor kommt.