Hilfe Wie scripte ich hackshield
Dass wäre Supper wenn ihr mir helfen könntet
- [GBR]MasterO
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinse sowas wie Anti Cheat? Hol dir Junkbuster oder schreib dir selber ein System.
lg
-
Dass wäre Supper wenn ihr mir helfen könntetWas zum Geier soll uns "Hilfe Wie scripte ich hackshield" sagen?!
Frag mal bei AhnLab, vielleicht programmieren die dir ein HackShield nur für deinen Server
[/ironie] -
Wie soll ich den fragen
-
Wie soll ich den fragen
Nicht dein Ernst oder?!
-
Doch
-
Alter, ich lach mich kaputt.
Also, du gehst auf Google. Schreibst da Hackshield rein.
Dann gehste auf die Seite, schreibst den Support an und fragst, ob die dir ein Hackshield schreibenMfg
-
-
Doch
Alter, ich lach mich kaputt.
Also, du gehst auf Google. Schreibst da Hackshield rein.
Dann gehste auf die Seite, schreibst den Support an und fragst, ob die dir ein Hackshield schreibenMfg
Scheiße, hör auf das macht der Wirklich
Spaß beiseite, HackShield gibt es natürlich nicht für SAMP
Google mal nach "JunkBuster" das ist ein einfaches Filterscript das
gegen alle Arten von Cheatern schützt. Oder dachtest du eher an eine
Firewall für deinen VServer/Root?//edit: Link für Junkbuster: KLICK
-
Das ist ein Sicherheits Programm, was mit einem Spiel oder bzw Game-Client mit läuft.
Dies soll die Sicherheit vor Hackern erhören, viele Free2Play Games nutzen diese Prinzip, doch dafür muss man schon bleichen. (Zahlen) -
-
klar grp aht auch nen hack shield
-
@messo
Ich dachte immer es heißt blechen
Jetzt bin ich verwirrt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.