WOW gefällt mir sehr gut
9/10 Punkten
Neues BSN mit Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
6/10 Da es von außen wie ein einfacher Kasten aussieht ://
mfg
Ich hatte es erstmal anders gehabt das es genau mit den Boden angepasst war aber dann hat es die Map falsch gespeichert und ich habe es nicht bemerkt und so waren alle Objecte weg, und musste neu Anfangen da weiss man dann ja das erstmal für den Tag die Motivation weg ist sowas neu zu machen den ich saß da knapp 3 stunden dran und wenn man dann wieder alles neu machen muss da kann man nur sozusagen anfangen zu heulen.Mir gefällt es sehr gut. Aber die Burger Shot Schilder hätte ich weiter hoch gemacht. Also dass sie ein stück übern Dach stehen. und ansonsten finde ich es von außen auch ein wenig zu leer deshalb 2 punkte Abzug.
8/10
Leider gehen die BürgerShotSchilder nicht weiter höher weil da Drunter die Liste vom BSN ist, und weil dann auf der Straße welche aufgetaucht wären.Und vielen Dank an die Bewertungen.
Ich werde die Map natürlich noch Updaten^^ und hoffen die gefällt euch dann besser =D -
Also ich finde er ist gut geworden
Ist mal was neues, allerdings ist er von außen noch etwas langweilig.
Trotzdem gute Arbeit8/10
Lg,
IncanousSpoiler anzeigen /E: Bewertung -
Ich find die ist ganz gut geworden^^
8/10
mfg
-
10/10 Sehr schön gemacht!
Vorallem mit dem Drive-In Fenster gibt es einen Dicken Daumen Hoch -
Innen Top, aussen "Flop". Also ich kann dir nur 7/10 geben. Drive-In ist super (Man kann reinsehen und theoretisch ne Animation/Bot platzieren), aber verpass dem Haus ein richtiges Dach, das Flachdach passt meiner Meinung nach einfach garnicht dazu
-
Finde es schon eigentlich ziemlich okay, haut mich nun aber nicht wirklich vom Hocker....
6/10.-